IN Tuning Ostereier Treffen '04

  • Das Treffen von Ingo Noak ist ein Tagestreffen und war letztes Jahr zwar etwas kühl aber eigentlich ein sehr gutes Treffen mit sehr hochwertigen Autos!


    Termin ist wie das Datum schon sagt der Ostersamstag! (10.4.`04)


    Beginn ist 8 Uhr
    Dauer etwa bis 5 Uhr


    Ich werde in Hamburg um ca 8 Uhr los fahren und würde mich freuen wenn noch andere hin kommen oder mitfahren!


    Wer interesse am gemeinsamen hinfahren hat kann mir ja eine pn schicken!


    Gruß Stephan

  • Hey Stephan!


    Also ich werde dieses Jahr wohl eher nicht hinfahren .. fand es dort letztes Jahr nicht so wirklich toll und das ist da draußen wirklich am A der H.


    Wünsch Dir trotzdem Viel Spaß.


    Gruß,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!