Hockenheimringtreffen

  • Ja ich denke als Treffpunkt is der megges ok. Ich denke allerdings das ein Stunde voher auch langt . Sonst wirds auch zu kalt ^^


     [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/7iwdk4gw/thumb/asd.jpg] 
    Hier erkennt man die Lage des Megges (grüner Punkt ) und das Wimmers (roter Punkt) .
    die Straße vom Megges heißt "Hohenaspen"


    Also Treffpunkt Megges Rauenberg 17:00
    Für 18:00 hab ich jetzt ein Tisch im Wimmers reserviert . Allerdings muss ich dazu sagen das wir leider nur noch Plätze im Pavillion bekommen haben . DIe Zelte sind zwar beheizt , so die Frau am Telefon, jedoch sollten man schon geschlossene Schuhe und ein langes Oberteil tragen .


    Gruß Sepp

  • Hey Jungs, wieder mal ein tolles Treffen, sorry nochmal für mein sehr verspätetes Erscheinen. Leider hab ich vor lauter Terminstress diesen wichtigsten davon vergessen :whistling: War aber totzdem sehr lohnend für mir noch nachzukommen :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ja, ich habe mich auch schon gewundert aber es wird mal wieder Zeit den nächsten Termin zu planen.


    Den nach dem Treffen ist vor dem Treffen :thumbup:

  • habe eben gesehen dass ich nicht editieren kann, habe mich bei dem "denn" vertippt. Mache ich also was falsch oder wieso kann man nicht mehr editieren? ?(

  • habe eben gesehen dass ich nicht editieren kann, habe mich bei dem "denn" vertippt. Mache ich also was falsch oder wieso kann man nicht mehr editieren? ?(


    Du hast, um Beiträge zu editieren, genau 1 Stunde zeit. Danach kann nur noch ich das :D

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey Leute,


    wie schauts mit einem Treffen im März aus? So langsam müssen wir den Frühling einläuten ;) Gibts Vorschläge, wo wir uns treffen könnten? Ich würd einfach mal das "Benjamins Diner" in Mannheim vorschlagen. Ich war da erst und finds sehr gut :thumbup:


    Gruß

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • schau mal hier. ;) Aber nochma für alle die den Weg noch nicht in in den Stammtischbereich gefunden haben . Würd für das nächste Treffen den 17.3. vorschlagen . Was die Location hab ich mir jetzt noch keine großen Gedanken gemacht . Aber wenn du das Benjamins Diner vorschlägst könnten wir uns auch mal in Mannheim treffen. Sieht auf jedenfall mal stylisch aus . ;)


    Gruß Sepp


    PS : Falls ihr kommt und euch eintragen wollt dann tut dies bitte im oberen Link . Hoffe das so jeder mal den Weg in den Stammtisch bereich findet und sich dann auch mal umschauen kann . Falls ihr kein Mitglied seid einfach anfragen ;)

  • Wie du aus den Beiträgen zuvor entnehmen kannst sind wir umgezogen . Es gibt jetzt Stammtischbereich , der ausschlieslich für Stammtischmitglieder zugänglich ist. Ist auch alles beschrieben wies geht.
    Dort werden auch einige Themen wie Sommertreffen , Saisoneröffnung u.ä. diskutiert.
    Der Threat hier , wird hauptsächlich dazu genutzt um die Termine der Allgemeinheit zugänglich zu machen und somit Werbung für unseren Stammtisch zu machen .

  • Hallo zusammen,


    wer Lust und Laune hat kann am Samstag den 07.04.2012 ab 14 Uhr auf dem Museumsparkplatz in Sinsheim kommen.


    Gruß Baschdi

    VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)


    Jede Sau fährt 16V !!!


    Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!