Abt-Tuning-Tage

  • Naja ABT ;)


    die DTM will halt finanziert werden :rolleyes:


    Besser man geht zu nem kleineren guten Tuner, bei dem man sagen kann was man haben möchte :)

    [customized] - NWT powered

  • Also bis vor kurzem galt bei ABT noch, wenn das Auto 3 Jahre oder älter ist gibt es 30% Rabatt und wenn das Auto 5 Jahre oder älter ist gibt es satte 50%.. Aber davon ist nun nirgends mehr zu lesen..


    Mir hat vor knapp 3-4 Monaten noch ein netter Herr von ABT mitgeteilt, dass keine zeitliche Begrenzung vorliegen würde.. Von daher finde ich die 30% hier jetzt nicht mehr so der Brüller...


    Vielleicht sollte man bei ernsthaftem Interesse mal bei ABT nach diesem Motto nachfragen..



    Bist du dir sicher das du das nicht mit Oettinger verwechselst?


    Oder hatte ABT sowas auch mal? :)


    Bei Oettinger gibts ab 3 Jahre 25% und ab 5Jahre 50%

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • joa die spinnen schon, was die verlangen....
    wollte mal felgen von ABT haben... 3600 euro für 19` wuahahha... :pinch:
    da bau ich fast selber welche :D

  • Naja eine viel geringere UVP haben so manche VW / Audi Felgen auch nicht. :)


    Und für gute alte BBS legt man ähnlich viel hin.


    Der Haken ist das die wesentlich besser aussehen :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • @ alopecosa :pinch: verdammt stimmt... da hab ich wohl was verwechselt.. :rolleyes:

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!