Mein GTI Edition 30

  • Wow kann sich echt sehen lassen !!!!



    Gruß von unterwegs

  • Kommt richtig gut mit den OZ!


    Von der Tiefe her und wie schön der funkelt (sowohl felgen Horn auf dem einen Bild und der Lack im allgemeinen) passt echt alles! :love:

  • Danke!
    Am Donnerstag geht´s dann übers WE zum See, mal gespannt wen man so alles sieht ;)
    Danach kommt die VA runter und es folgt wohl ne HFI V2 Ansaugung :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • In Rosegg im Drauhof :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Coole Bilder... :thumbup: Alle 3 Felgen sehen echt gut aus, aber ich finde ja die Speedline tatsächlich am besten.

  • Die OZ sind eindeutig am geilsten! :love: Zumindest für meinen Geschmack! Sind zwar alles geile Felgenaber die Futuras kommen am geilsten bei deiner Tiefe!
    :thumbup:

  • Heute mal angefangen den Lack aufzubereiten, morgen kommt dann noch Wachs drauf,
    dann kann er sich wieder sehen lassen. Grade für nächste Woche zur XS :)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag10943da2k.jpg]


    Teile sammeln für´n Winter geht auch schon wieder los, Gestern kam eine komplette Hinterachse,
    die gepulvert wird. Dann gibt´s neue Lager, Schrauben, usw. also 100% neu.
    Ausserdem sollten Morgen R32 Hinterachssättel kommen, die im gleichen zuge dann auch reinkommen :love:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Super Auto, gefällt mir echt gut :thumbup:
    Fand die schwarzen BBS CH am Besten, liegt aber vlt auch daran, dass ich selbst CH fahre :D


    Danke :) Siehst ja auf dem Bild, aktuell hab ich auch wieder ne kurze CH Phase :D

    Was so eine Politur ausmachen kann. Schön wie der Grauschleier verschwunden ist. :thumbup:
    Welche Politur verwendest du?


    Ja das Unischwarz is aber auch echt empfindlich :D
    Benutze Hauptsächlich Menzerna Produkte, aber auch das Meguiars DA Microfiber Correction Set kann ich auf der Exzenter echt empfehlen.

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!