Mein GTI Edition 30

  • Das mr. Pink benutze ich zur vorwäsche in der foam gun, finde ich au top. Als waschhandschuh auch zu empfehlen ist der premium vom Björn selber.
    See passt dann ja, bin vom 16-19. da ;)

  • Ich wasche und versiegele mit liquid class. Wenn ich recht drüber nachdenke, habe ich da nicht viel schau wenn ich das Shampoo benutze.
    Verträgt sich denn Mr. Pink mit liquid class ? nicht das es mir die ganze Versiegelung runterholt ?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Wozu brauchst du denn noch mehr Pflegeprodukte der steht ja schon verdammt geil da :love: Das erste bild ist wirklich :thumbup::thumbup: !


    Na der Lack hat über den Winter schon ein wenig gelitten. Denk mit dem Correction Compound sollte ich den Lack auf jeden Fall schnell wieder 100%ig bekommen.


    Das mr. Pink benutze ich zur vorwäsche in der foam gun, finde ich au top. Als waschhandschuh auch zu empfehlen ist der premium vom Björn selber.
    See passt dann ja, bin vom 16-19. da ;)


    Jopp in der Foam Gun werd ichs auch noch probieren, da muss ich mich aber erst noch um ein Ersatzteil kümmern.
    Dann sehn wir uns am See :D


    Ich wasche und versiegele mit liquid class. Wenn ich recht drüber nachdenke, habe ich da nicht viel schau wenn ich das Shampoo benutze.
    Verträgt sich denn Mr. Pink mit liquid class ? nicht das es mir die ganze Versiegelung runterholt ?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    Das kommt ja immer auf das Mischungsverhältnis an, also im richtigen Mischungsverhältnis wird kein Shampoo die Versiegelung übermässig abtragen.

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Heute hab ich endlich mal die FFB fürs Fahrwerk eingebaut: Nette Spielerei :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Nur den Kompressor, wenn er läuft - da wird aber noch ein wenig gedämmt.


    An den Abluft-Ventilen hab ich Schalldämpfer, davon hört man also nix.

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • ? so läuft es bei mir auch wobei die Kompressoren ja schon ziemlich laut sind Suche da auch noch en weg das ganze noch leiser zu bekommen.

  • Ich werde wohl die Reserveradmulde selber mit Alubutyl dämmen,
    und einmal um das Brett mit der Pneumatik drauf, eine Lage Akustikdämmstoff bzw. Noppenschaum legen.


    Mal schauen wie viel das bringt, aber einen kleinen Unterschied erhoff ich mir schon dadurch.

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Hab mir heute mal neue Felgen gegönnt. Freitag werden sie abgeholt.


    Das ganze in Maßen 8,5/9,5x18", werden direkt neu lackiert in Silber.
    Bin mir noch nicht ganz schlüssig, welchen Reifen ich fahren werde.


    8,5er: 205/40 oder 215/35
    9,5er: 225/35


    Was meint ihr?


    Das ganze wird dann "passend" gemacht, Ziel bis MIVW - also ja kein Stress :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Uhhh jetzt wird es männlich! Bin sehr gespannt, hoffe doch es kommt was mehrteiliges?

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Sehr schick. :) Recht viele die nur 18er fahren diese Saison. :D Der 205/40 wird sich auf ner 8,5er auch gut ziehen (und der Querschnitt passt^^). Bin gespannt.

  • Oder is es ein satz von Benz ? Mit 5 löchern im stern ?


    So sieht´s aus :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Mit Low wird das Rocken!



    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!