Mein GTI Edition 30

  • danke :) das BMP ist aber uni :D


    die undankbarste farbe, die es gibt :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • ich wollte mir eig. ne komplette welle anfertigen lassen... von der haltbarkeit her ist das gar kein thema.


    aber dass die "krumm" werden könnte hab ich noch gar nicht bedacht... meinste das ist echt sooo heftig, dass die davon krumm wird?


    Also die normale Welle rechts kann man meiner Meinung nach nicht zerstören. Die ist bei mir komplett blank geschliffen am Rahmen, bin zum Teil auch so gefahren dass die Welle schon am Rahmen anlag. Da ist nichts passiert. Ich dachte nur jetzt du lässt an der Stelle wo der Rahmen ist ein Stück Vollmaterial einschweissen. Vollmaterial biegt sich wesentlich leichter durch als eine Hohlwelle. Wenn die Hohlwelle also gegen den Rahmen schlägt passiert nichts, sollte aber deine Vollwelle dagegen schlagen ist die Party vorbei ;)
    Wenn du dir jetzt natürlich eine komplett dünnere Hohlwelle bauen lässt ist das was anderes.


    215er Reifen schon montiert? Oder haste DSG? Umbau auf geteilte Welle lohnt sich für dich nicht? So eine Welle bauen lassen ist ja sicher auch teuer.


    schönen Gruß
    Max

    braucht mehr low

  • Also die normale Welle rechts kann man meiner Meinung nach nicht zerstören. Die ist bei mir komplett blank geschliffen am Rahmen, bin zum Teil auch so gefahren dass die Welle schon am Rahmen anlag. Da ist nichts passiert. Ich dachte nur jetzt du lässt an der Stelle wo der Rahmen ist ein Stück Vollmaterial einschweissen. Vollmaterial biegt sich wesentlich leichter durch als eine Hohlwelle. Wenn die Hohlwelle also gegen den Rahmen schlägt passiert nichts, sollte aber deine Vollwelle dagegen schlagen ist die Party vorbei ;)
    Wenn du dir jetzt natürlich eine komplett dünnere Hohlwelle bauen lässt ist das was anderes.


    215er Reifen schon montiert? Oder haste DSG? Umbau auf geteilte Welle lohnt sich für dich nicht? So eine Welle bauen lassen ist ja sicher auch teuer.


    schönen Gruß
    Max


    die dünnere welle kostet ~300euro. da wäre es mit austauschen schon "getan"- bei der geteilten welle ist mir das teilweise zu viel "bastelei".
    215er hab ich, genau so wie dsg.

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Bilder schon bei FB gesehen , wirklich klasse :thumbup:

  • Bei DSG fahren schon so viele mit der Welle rum. Gar nix los. Wäre mir persönlich lieber als nen halben cm zu gewinnen ;)

    braucht mehr low

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer gti.
    Was haste für ne Kamera wenn ich fragen darf?

  • hab ne 400d, der body wird im laufe des winters auch zu verkaufen sein... ich will da mal was neueres :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • denke mal min. auf ne 550d umsteigen, was ganz fettes brauch ich net. dafür bin ich nur hobbyfotograf^^

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Hab auch die 550er, Davor hatte ich die 450 und ich muss sagen der Umstieg hat sich gelohnt ;) wir müssen uns noch mal zum gemeinsamen Fotografieren treffen !



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • gibt was neues :D
    am donnerstag gabs die bull x ab kat :love:
    heute hab ich dann noch ne IS downpipe bestellt...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_6294__800x533b7r30.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_6296__800x5335rrx3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_6297__400x600m5pld.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_6300__800x533wxrqe.jpg]

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!