Ganz viele spezielle Fragen zum Anschluss China-Navi

  • Hallo Freunde,


    folgende Fragen habe ich an euch:


    Bei meinem RNS-510-Nachbau (Maisun Mt 6505) ist hinten ein blaues Kabel auf dem P-CON steht.
    Ist das der Remote-Anschluß bzw. kann ich daran das Remote-Kabel von meiner Aktiv-Subwooferbox anschließen? Wenn nein, wo dann?



    Hinten am Radio habe ich mehrere Chinch-Stecker in rot und weiss ( Front R/L, Rear R/L, Aux-In R/L). Das Kabel, das mit Subwoofer beschriftet ist, ist in weiss und es gibt kein passendes rotes dazu. Woran schliesse ich denn jetzt meine Aktiv-Subwoofer-Box an? Das Chinch-Kabel was von hinten kommt hat ja 2 Stecker.


    Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man das blaue Kabel der Fakra-Phantomeinspeisung an die DIN-Buchse anschliesst, und zwar an den Platz für die elektronische Antenne. Ist das richtig? Und wenn ja, welcher Steckplatz in der DIN-Buchse ist das?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und seit nicht sauer, wenn das irgendwo schon gefragt wurde. Hab nix gefunden. :love:


    Erklärungen bitte laienhaft, kein fachchinesisch. Elektronik ist mal so gar nicht mein Ding!!


    Danke Danke Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!