Denver - wo ET + Prüfzeichen ermitteln ?

  • Ich kann einen Satz gebrauchter Felgen bekommen, laut Abbildung wohl die Denver - wo sind denn genau an der Felge die entsprechenden Angaben für die ET und die Größe angebracht damit mir der Verkäufer ein Bild oder die genauen Angaben zusenden kann.


    [Blockierte Grafik: http://thomaskrueger.eu/tmp/felge.jpg]

  • Auf der Innenseite im Stern auf einer der Streben. Da wird wahrscheinlich viel Dreck drauf sein. :whistling:

  • Die originalen Denver von Golf V + VI GTI haben immer 7.5Jx17 ET51.
    Und die passen problemlos auf jeden Golf V/VI, egal ob 75 oder 270 PS.


    Anders sieht es bei den Denver vom Polo GTI aus, die haben auch den kleinen LK 5x100.

    Gruß, Holger


    GTI MkV uni schwarz - Interlagos - 2 t.
    Ablagep. Climatr. GRA MAL E-MFA RCD510 Spiegelp. Winterp.
    Xenon Detroit 19" Supersprint MSD S3 VA H&R Stabis SachsPerformance GW WALK

  • Vielen Dank für die Infos, dann kann ich bald die alten 195/65R15 in den Keller stellen für den nächsten Winter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!