Restgewinde KW2

  • Also ich hab ein KW 1 fährt sich aber super.... :]


    Heute mittag mach ich nochmal bilder dan stell ich sie hier rein....


    und mess noch mal genau die boden freiheit vom tiefsten Punkt.... ;)



  • Könnte es sein, das Du die zwei zusätzlichen Endanschläge nicht entfernt hast ???
    Würde nämlich hinkommen, die sind jeweils 15mm stark und somit insgesamt 30mm.
    So, Ronny hat noch 30mm Restgewinde und hat die selbe Höhe wie Du, aber bist schon am Ende, :D des Gewindes !
    Nicht, das Du das jetzt in den falschen Hals bekommst, will Dich nicht beleidigen, scheinst es nämlich echt drauf zu haben, wenn man deine Beiträge so liest :D


    Aber jeder hat mal nen schlechten Tag [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif]


    [Blockierte Grafik: http://frank.grueber.bei.t-online.de/Golf%20IV/KW%202.jpg]


    Gruß Frank

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • vielleicht liegts ja doch am gewicht. ich habe nen TDI und damit liegt er ziemlich tief. bodenfreiheit zum tiefsten punkt am fahrzeug ist ca 5-6 cm.

  • Zitat

    Original von Ronny979
    vielleicht liegts ja doch am gewicht. ich habe nen TDI und damit liegt er ziemlich tief. bodenfreiheit zum tiefsten punkt am fahrzeug ist ca 5-6 cm.



    Ja da hast du bestimmt recht, aber glaube nicht das der TDI ganze 30mm tiefer kommt.


    Gruß

  • ich hab noch so ca. 1,5 cm restgewinde, hab au a kw 2 und eine 1.6 er maschine...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich hab noch so ca. 1,5 cm restgewinde, hab au a kw 2 und eine 1.6 er maschine...



    Und wie groß´ist der Abstand zwischen Radmitte und Kotflügel bei dir?


    Gruß

  • moin


    habe eben mal nachgemessen :


    Abstand Radmitte bis Kotflügelkante jetzt 300mm


    allerdings sind die Kotflügel gezogen und ich hab ein FK Gewinde drinne ... Restgewinde ca 3cm bei nem 1.4er

  • Danke,


    sehr seltsam das ich kein restgewinde mehr haben!!??


    Gruß

  • naja also ich werd meinen vorne noch a bissal runter schrauben....der steht ja da wie der storch im salat.... :)

  • lol fällt mir ja jetzt erst ein


    du musst die anschlaggummis entfernen , die habe ich vorm Einbau auch sofort runtergezogen !

  • ja die hat er doch schon rausgemacht.... ;) ....also vorspannfeder rausnehmen is net so toll dann hast du im ausgefedertem zustand keine vorspannung mehr....alternative wäre sich eine andere hauptfeder zu besorgen um noch tiefer zu kommen, ruf einfach mal bei kw an die helfen gern... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!