Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • ohh ich hab das beste verpasst,


    stefan was war den hier los:D also ich find das sich ne carbonlamiernierte mittelkosnole tuttti machen würde!


    hoffentlich ist die auch gescheit geworden!:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nee, keine Angst, war auf den letzten 4 Seiten... Nichts aktuelles verpasst 8)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • allet kla:)
    schön das hier einer ordnung hält :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Auf meinem Handy sieht's dann doch nach echtem carbon aus... Aber im dem Zustand ist es nicht zum lacker gegangen oder?


    ja ist echtes carbon...
    und ist selbstverständlich so nicht zum lackierer gegangen...
    auf dem bild sieht man nurdie mittelkonsole und das gewebe was passend "draufgezogen" wurde...
    wer schon mit carbon gearbeitet hat weiß das man immer versucht eine möglichst schöne "struktur" hinzubekommen & das man einen möglichst schönen gewebe verlauf versucht hinzubekommen...
    dazu kommt das auf dem bild gerade mal die erste (eine leichte) harzschicht drauf ist!...
    fertige bilder gibts evtl am we wenn die mittelkonsole wieder zurück ist...


    gruß nico...

  • Hallo,
    ich schau öfters mal auf deinen Thread. Find es jetzt schon sehr Raumschiffstile... ABER mir gefällt es das jemand mal was ganz anderes macht. Die Flügeltüren gefallen mir auch. Felgen müssten meines Geschmacks etwas größer aber gut ... :D


    leider Finde ich es unverschämt das sich so manche Leute hier so an diesem Auto auf...gei..ln ... :thumbdown:


    Jeder Mensch hat das Recht das zu machen was er will, dieses Forum ist dafür da sich mit gleichgesitteten zu treffen, Kritik und Lob zu bekommen. Man soll sich gegenseitig Tips geben wie er was besser lösen könnte. Er ist aber nicht dafür da um Leute wie "Nico" komplett auszuschließen und fertig zu machen nur weil er nicht ( OEM.. usw ) sein Auto aufbaut.


    Jeder ist doch für sein Auto selber verantwortlich egal was er daraus macht. Der Kommentar "Button" ist aber nicht dafür da um den Typ Mensch der hinter dem Autosteht runter zu machen nur weil es mir selber nicht gefällt!!!


    Ich habe lange überlegt hier was zu scheiben aber leider sind ja 80% der Seiten dieses Threads nur mit " Beleidigungen" voll. Jeder soll erstmal vor seiner Tür kehren und dann jemand anderen beurteilen. Jedem von uns gfällt sein eigenes Auto so wie es ist und das ist auch gut so...


    Egal ob er was daran verändert oder es einfach nur Pflegt oder liebt, wieso soll denn nur jeder das machen was jeder macht???????????
    Es ist grauenvoll wenn man hier in diesem Forum sowas lesen muss... SINNFREI ...


    Lasst ihn machen, wem es nicht passt ihr müsst ja nicht auf seine Seite gehen...

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • bin ich ja gespannt wie die mittelkonsole am ende ausschaut...stimmt natürlich mit dem gewebeverlauf...schleifen war sicher lustig

    braucht dringend restgewinde!

  • bin ich ja gespannt wie die mittelkonsole am ende ausschaut...stimmt natürlich mit dem gewebeverlauf...schleifen war sicher lustig


    bin ich ja gespannt wie die mittelkonsole am ende ausschaut...stimmt natürlich mit dem gewebeverlauf...schleifen war sicher lustig


    ja schleifen war lustig..sehr sogar..hab mir fast die finger wund geschliffen ;(:D ...
    naja...hab das teil noch nicht abgeholt weil mein lackierer im mom keine zeit dafür hat...
    was auch okay ist...


    es gibt dennoch neuigkeiten...


    im jahr 2012 will ich nun doch noch was richtiges starten...


    es kommt ein richtiger "kofferraum" ausbau bzw. ein richtiger hifi ausbau...
    platz für 2x 30er woofer, für 4x16er und für 2-3 monitore :)
    genaueres werdet ihr bald sehen... :love:


    seid gespannt :thumbup: ...


    MfG Nico :!:

  • Dann bin ich doch mal gespannt ;)


    Sind schon bestimmte Komponenten in der engeren Auswahl?


    lg
    Gerald

  • was solls ich löse auf...
    weil ohne bilder ist n thread fast wertlos..
    das hier wird es werden:


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/9628/bat2024.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/4458/b703f3efa21b677c7b70b7e.jpg]


    morgen wird alles kompl. abgeholt..
    freu mich riesig auf die sachen :thumbup: ....


    der verkäufer ist mir bekannt..habe auch seine heckstoßstange und seine sitze! :)...
    auch innen wird der wagen solangsam gestalt annehmen =)


    gruß nico :thumbup:

  • Find ich gut...passt zu Style aussen!


    Noch nen paar ordentliche Felgen und der Auspuff geändert und der steht echt gut da! :thumbup:
    Weiter so... :rolleyes: und sowas aus meinem Mund obwohl ich totaler OEM+ Anhänger bin :thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Alter das wird ne krasse Sache :thumbup:
    Dezent ist dir auf jeden Fall ein Fremdwort :D :D :D


    Ich hoffe du baust vorne auch was gescheites rein, damit es nicht nur beim Bass bleibt sondenr der komplette Klang P*rno wird :love:

    Gruß Chris

  • Find ich gut...passt zu Style aussen!


    Noch nen paar ordentliche Felgen und der Auspuff geändert und der steht echt gut da! :thumbup:
    Weiter so... :rolleyes: und sowas aus meinem Mund obwohl ich totaler OEM+ Anhänger bin :thumbup:


    freut mich zu hören :thumbup: ... jetzt heißt es ersma wieder sparen und geld verdienen..dann mal gucken was kommt :)


    Alter das wird ne krasse Sache :thumbup:
    Dezent ist dir auf jeden Fall ein Fremdwort :D :D :D


    Ich hoffe du baust vorne auch was gescheites rein, damit es nicht nur beim Bass bleibt sondenr der komplette Klang P*rno wird :love:


    danke :)


    mhh ist jetzt nicht so mein ;)
    Aber passt ins Konzept würd ich sagen :thumbup:


    Aber jetzt mal Ehrlich
    Da hätts ja gleich den ganzen Wagen kaufen können wenn du die ganzen Teile von den reinbaust :P


    danke fürs feedback...
    der ganze wagen wäre unerschwinglich für mich gewesen :D ...
    ich baue meinen lieber stück für stück auf :thumbup:


    gruß nico :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!