Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Hi!


    So nu will ich auch mal meine Meinung zu diesem "umstrittenen" Projekt abgeben ;)


    1. Mir persönlich gefällt der wagen nicht, einfach nicht so umgebaut wie ich es gemacht hätt, aber das heißt auf keinen Fall, dass ich das Auto schlecht finde ;)
    Ich habe respekt vor der vielen Arbeit und finde die Arbeit auch recht gut umgesetzt!
    Es ist einfach ein showcar... mir gefallen einige show-cars überhaupt nicht, aber es sind einfach DIE Tuning-autos die auffallen und ggf polarisieren!
    Es ist einfach nicht jedermans Auto mit den japan-style schürzen, den lambo-doors und der Farbgebung, aber er muss dir gefallen und vor allem sollte er ja individuell sein (dachte das wäre eigentlich ein hauptkriterium beim Thema tuning ;) ) und das ist er vollkommen!!
    Zwar in meinen augen nicht schön, aber einmalig und sicher auf einigen Tuning-events zu sehen.


    2. Respekt dass du dich hier noch aufhälst, ich persönlich hätte das forum (nichts gegen das forum direkt^^) schon längst verlassen, wenn manche einfach nicht wissen wie man sich in einem forum artikulieren sollte. Die Meinung sollte jeder sagen, aber man sollte dabei ja wohl nicht beleidigend sein und kann seine Meinung auch anders äußern! Auf jeden Fall verfolge ich deinen Thread weiterhin neugierig und bin mal gespannt was noch passieren wird ;)!

  • Hallo ... dann lasse ich auch wieder mal meinen Senf da!


    Ich Stimme der Meinung von BeneWR zu!


    Nico`10 .... lass dich nicht unterkriegen!
    Du machst deine Sache gut! ;)


    lg
    Gerald

  • Faszinierend wie sich manche über das auto eines anderen richtig in Rage versetzen können und aggressiv werden :D
    Leute bitte, wir sind hier nicht im Kindergarten ( xthesolutionx , ... ) sondern können wohl auch so mal produktive kritik üben und nicht beleidigend werden.
    Ich finde es faszinierend, dass da ganze Furien-Mobs entstehen können. Schade eigentlich.


    Ja ich weis, dass es kein show-car ist, aber es sieht danach aus ;) so meinte ich es.
    Einfach kein alltägliches OEM-auto.
    Ich finde deine Arbeit gut und du stichst einfach mal aus der Masse raus, das kann gefallen oder nicht.


    gruß!

  • Finds echt herrlich, wie sich hier ein 17-18 Jähriger deutlich erwachsener verhält als manch anderer...

  • nico,


    waren nur so ideen;) na beim 2 Türer auf sucidedoors umbauen wär doch ma echt was:D
    wenne dat hinbekommst:P ne spass bin gespannt was du dieses jahr noch so machst;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Flügeltüren á la sls :)
    Nur das bekommt man schwer durch den Tüv :D

    Das wär mal obergeil :love: :thumbup: ...


    TÜV wird doch vollkommen überbewertet.. wenn die Grünen dich anhalten machst du auf ahnungslos und sagst der war ab Werk so :D

    Gruß Chris

  • Ne...einfach sagen, dass das n Prototyp ist, quasi eine Studie für den Golf X ... deswegen sind auch so viele Anbauteile wegen den Fotografen, ist quasi wie die Tarnfolie bei den Erlenkönigen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: hahaha....


    oder komplett verblüfft...


    häääääääääääää ?( wat is dat deeeeeeenn....also gestern war das noch nicht, Herr Wachtmeister! Damit fahr ich sofort inne Werkstatt. Ne neee :thumbup:

  • So gibt mehr oder weniger neuigkeiten...


    im mom laufen ein paar planungen...
    in wie fern das beendet wird ist noch nicht ganz sicher...


    erstes teil :


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/8291/1326719899243.jpg]


    Obs verbaut wird ist noch nicht ganz kla...
    bei interesse wird es vllt auch für andere angeboten...


    wie man sieht ist das teil nicht fertig...liegt gerade beim lackierer und müsste die tage klarlackiert werden!..


    eig. wollte ich dieses jahr nichts machen aber mal gucken:)


    gruß nico ;)...

  • hey nico, ist mein erster eintrag in deinem thread, dein golf gefällt mir zwar nicht so gut :S aber er ist definitiv was besonderes und es steckt viel zeit und geld drin und das würdige ich hier :thumbup:


    deine letzte neuigkeit lässt mich etwas staunen! ich erkenne das doch richtig, dass es das mittelstück vorne ist, wo gangschaltung, handbremse und ablagefach drin sind und du dieses mit folie beklebst, oder? :huh:


    ist es noch das originalteil? und wenn ja, musstest du es vorbehandeln? denn aufgrund der struktur und der flexibilität des materials hält folie doch nicht... ?(

  • Auf meinem Handy sieht's dann doch nach echtem carbon aus... Aber im dem Zustand ist es nicht zum lacker gegangen oder?

    braucht dringend restgewinde!

  • Strike91: Das Ding ist gar nicht so flexibel. Aber beschissen entrgratet (aua). :D


    Ach..., Quatsch :D

  • So, hab hier mal ein wenig aufgeräumt...


    Make peace, not war :P

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!