Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • also eins steht fest: das auto polarisiert...und das is auch gut so. jeder hat (gott sei dank) ne andere ansicht was tuning betrifft. nur weil's anderen leuten nicht gefällt muss das ja nix schlechtes heißen. auf jeden fall fällst du auf und das wollen tuner doch alle irgendwie. auch wenn dein golf an meinem tuninggeschmack meilenweit vorbei geht bin ich doch trotzdem gespannt, wie die kiste fertig gelackt aussieht. hab die farbwahl nirgendwo gelesen aber ich an deiner stelle würde ne richtig knallige farbe nehmen. wenn schon ausm rahmen fallen, dann richtig ;) lass dir nix einreden, mach dein ding :thumbup:


    achja...von mir natürlich auch noch willkommen im forum und allzeit knitterfreie fahrt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • soo,wir haben differenzen jetz per pn geklärt,alles guti :)
    mach dein ding,aber meine meinung steht :D
    gruß andre

  • soo,wir haben differenzen jetz per pn geklärt,alles guti :)
    mach dein ding,aber meine meinung steht :D
    gruß andre

    so ist es und alle sind zufrieden ;)..
    wie gesagt wir sind alles erwachsene leute bzw fast alle ^^ ...und so sollte man sich auch verhalten..
    also hören wir jetzt auf mit n zicken krieg und leben alle unser leben :thumbup:


    gruß nico :thumbup:

  • Hab mir jetzt mal alle Seiten durchgelesen, und mir fehlen einfach nur die Worte!...
    Was manche User da für nen .... schreiben .. gewaltig!


    Wie dem auch sei, mach was draus! ... :thumbup::thumbup:
    Ist wenigstens nicht der 0815 Brei!!!! den eh schon jeder hat!!!
    bin schon gespannt !


    lg :)

  • also ich finde es echt unter aller Würde, was manche Leute hier für kommentare schreiben!!! Ich sag nur Kindergarten und Gruppenzwang(nur weil einer was gegen gesagt hat, dann schreibe ich auch was schlechtes!!!) :thumbdown: Wem des Auto nicht gefällt sollte doch einfach hier nichts schreiben und lesen!! Also kjommt schon Jungs,,bleiben wir doch alle normal und sachlich, und lasse jeden sein Auto so tunen wie er es will!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • ich hab jetz keine lust die zig seiten nochmal zu lesen,aber wann is nen finish geplant? also wann isser gelackt,und vorübergehend fertig? bzw so dass du ihn schon fahren würdest?

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TFSI ()

  • Ich glaub der Golf würde meiner Mitbewohnerin vllt zusagen.
    Ihr ist nie eine Veränderung an meinen Autos aufgefallen. Sie mag es auch lieber ein wenig auffälliger.
    Kann man auch an ihrem Golf sehen. ;) Wobei der jetzt nich so krass ist aber auch nich OEM


  • ich hab jetz keine lust die zig seiten nochmal zu lesen,aber wann is nen finish geplant? also wann isser gelackt,und vorübergehend fertig? bzw so dass du ihn schon fahren würdest?

    Also zum Lackierer meines Vertrauens soll er nächste Woche.
    Wie er genau lackiert wird muss ich mit n Lackierer Abklären :pinch: ...
    Zwischenzeitlich war zwar die rede von einer Folierung..
    Aber naja im mom liest man nicht viel gutes drüber..
    Deshalb lass ich den Wagen nun doch lackieren und später Pinstripen :thumbup: ...
    Nachem lackieren wird er dann Fahrfertig gemacht und dann mach ich den Innenraum stück für stück fertig ;)


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TFSI ()

  • ich bin gespannt auf die bilder ;) von innen im jez-zustand würde mich noch interessieren^^


    gruß jan

  • Zwischenzeitlich war zwar die rede von einer Folierung..
    Aber naja im mom liest man nicht viel gutes drüber..


    nix gutes? folieren is meiner meinung nach das beste was es gibt. viel pflegeleichter, lackschonend usw. für den preis von einmal komplett lackieren kannste ihn auch zweimal folieren ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das blöde ist nur die Grundfarbe beim folieren. Hast du z.B. silber drunter und willst dunkel folieren, kann man sich beim Türe öffnen direkt erschiessen ^^
    Oder gibt es mittlerweile so eine Art Komplettfolierung (die natürlich dann einiges mehr kostet)?

  • Das blöde ist nur die Grundfarbe beim folieren. Hast du z.B. silber drunter und willst dunkel folieren, kann man sich beim Türe öffnen direkt erschiessen ^^
    Oder gibt es mittlerweile so eine Art Komplettfolierung (die natürlich dann einiges mehr kostet)?


    genau das ist es...
    die türen innen bleiben silber und das sieht bisschen komisch aus ...
    wagen ist mittlerweile wieder da..sitze sind eingebaut hab aber leider die cam vergessen..
    morgen gibts bilder ;)...
    gibt leider wieder n problem und dadurch steht alles..
    das mit n tüv wird diese woche wohl nicht klappen :(...

  • ich habe das übergangsheck an meinen gt sport mit kreide vollgemalt, smilies, und worte, richtig schön affig, ich finde es geil, da bleiben so viele stehen und diskutieren :D

    Zeigen :)


    Ich habe jetzt auch Lust auf irgendwas verrücktes mit dem Auto :thumbup: .. und die neue Heckschürze kommt ja erst nächste Woche oder später rauf 8o

  • Ich glaube mit den vielen Meinungen in den paar Tagen,hast du den Record gebrochen :D .

  • weil pinstripes so gut zum "konzept" passen,schon geil...
    klar isses gayschmackssache aber ich persönlich finde die kiste nur peinlich,ne lufthutze bei dem motor ist nen witz,flügeltüren die hin un her wackeln,nen airride was nicht tief geht...ich würd sagen mal alles falsch gemacht,schön das er dir gefällt aber denk bitte nicht das die leute die dir auf der strasse hinterhergucken staunen oder dein auto extrem toll finden,eher peinlich...
    aber der rs von deinem fadder ist geil,gib ihn den golf und nimm den grünen fünfender :thumbup:
    trotzdem viel spass mit deinem umbau...

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!