RNS510 TV Freischaltung via CD

  • wie erzwingen? Bleibt das Gala-Signal für Tunnelfahrten erhalten?

  • CD-Auswurf (^) + Lautsprecher (i) + Taste Setup (SETUP) gleichzeitig drücken!! Also die beiden Tasten RECHTS vom CD-Schlitz und die Taste "SETUP".

  • Muss es per CD erfolgen oder ist auch via USB Stick / SD Karte möglich? :D


    VW Gesindel


  • Vor kurzem bin ich auch über den Link gestolpert und war noch recht skeptisch. Da hier aber bereits posotiv darüber berichtet wurde hab ichs bei mir halt auch mal installiert und siehe da.......Es funktioniert einwandfrei. An der Firmware wird nichts verändert. Also alles so wie vorher. Der einzige Unterschied ist nur die TV Freischaltung :thumbup:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • habs grad installiert. Funktioniert. Morgen mal testen ob das Tachosignal noch funktioniert im Elbtunnel.

  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!!! Hat super geklappt. Danke für den Link!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • läuft top :thumbup:
    danke dafür

    Signaturbild zu groß

  • Hab auch ein B Gerät.


    Kurz offtopic:
    Hat deins dann die 2840 drauf?


    also mein lieber, das macht mich ja nun doch ganz schön neugierig, das mal direkt am Samstag auszuprobieren ;)



    Was das Gerät für eine Firmware hat kann ich dir leider nicht sagen .... wie schaue ich das überhaupt nacht? dann kann ich dir das Samstag direkt mitteilen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!