leichte vibrationen im Stand

  • Genau das gleiche "Problem" hat meiner auch, stört mich aber nicht besonders. Das ZMS würde ich aber nur tauschen, wenn es wirklich nötig ist.

  • so ein leichtes ruckeln habe ich bei meinem nur manchmal wenn ich mit vollem Speed über die Autobahn gefahren bin und dann hinter der Autobahnausfahrt an der Ampel stehe. Sobald ich dann 5 km Landstrasse gefahren bin, sich alles abgekühlt hat und dann wieder an ner Ampel stehe ist das ruckeln weg. Die Ursache dafür konnte mir mein :) auch nicht erklären. Es stört mich aber auch nicht da es bei mir wirklich nur selten nach ner Volllastfahrt vorkommt.


    Grüße Thomas

  • also für soviel geld lasse ich das auch nicht tauschen. ich fahre jetzt so lange weiter bis das ZMS den geist total aufgibt :) und dann wechsel ich die kupplung gleich mit :thumbup:

  • also für soviel geld lasse ich das auch nicht tauschen. ich fahre jetzt so lange weiter bis das ZMS den geist total aufgibt :) und dann wechsel ich die kupplung gleich mit :thumbup:


    Richtig, solange das vibrieren nicht so stark ist, einfach so lassen.
    Aber man kann ja schon mal Geld beseite legen. Die Teile kosten ja was.
    Machen kann man das ja selber.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!