Beiträge von golf8387

    so, ich will mal denn thread auffrischen!!
    heute termin gehabt beim freundlichen


    er meinte ganz klar die ZMS ist hin :cursing: brauchst eine neue. aber davor will ich mal bei VW selbst sonder kulanz beantragen. den von freundlichen haben die im wolfsburg abgelehnt X(X( hab auch keine grantie mehr


    das schei....ZMS kostet 500+600 einbau!! ich werde verückt

    Danke für die Seite. Aber da sind so viele Teilenummer. Ich habe jetzt erfahren ich brauche eine 30 Byte BSNG.


    Aber welche solle ich nehmen??


    Ausstattungsvariante / Byte / Teilenummer
    Medium ---------------- 30 --- 3C0-937-049-AH
    Medium ---------------- 30 --- 3C8-937-049
    Medium ---------------- 30 --- 3C8-937-049-D
    Medium ---------------- 30 --- 3C8-937-049-M
    Medium ---------------- 30 --- 3C8-937-049-N
    Medium ---------------- 30 --- 3C8-937-049-Q
    Medium FSH ------------ 30 --- 3C8-937-049-G
    Medium FSH ------------ 30 --- 3C8-937-049-H
    Medium FSH ------------ 30 --- 3C8-937-049-P
    Medium FSH ------------ 30 --- 3C0-937-049-AA
    Medium FSH ------------ 30 --- 3C0-937-049-AK


    Unbekannt ------------- 30 --- 3C8-937-049-N
    Unbekannt ------------- 30 --- 3C8-937-049-K


    Highend --------------- 30 --- 3C0-937-049-AJ
    Highend --------------- 30 --- 3C8-937-049-A
    Highend --------------- 30 --- 3C8-937-049-E
    Highend --------------- 30 --- 3C8-937-049-R
    Highend FSH ----------- 30 --- 3C8-937-049-C
    Highend FSH ----------- 30 --- 3C8-937-049-F
    Highend FSH ----------- 30 --- 3C8-937-049-M
    Highend FSH ----------- 30 --- 3C8-937-049-Q
    Highend FSH ----------- 30 --- 3C8-937-049-S
    Highend FSH ----------- 30 --- 3C0-937-049-AL
    Highend FSH ----------- 30 --- 3C8-937-049-AB
    Highend FSH ----------- 30 --- 3C8-937-049-AC

    Hallo liebe Golfer ;)


    ich möchte mir ein neues BNSG für meinen 5 türig Golf Tour 2006 kaufen. Hab von Werk aus Nebelscheinwerfer.


    Der Grund warum ich ein neues BNSG möchte ist, ich möchte das Abbiegelicht und wenn möglich LH und CH. Ich weiss es muss dann noch codiert werden :D


    Kann mir einer verraten welche BNSG Nummer ich ich für die oben genannte Wünsche brauche???


    Dankeeeeeeee :thumbup:

    naja wie du sagst sooo schlimm ist das auch wieder nicht... aber ist nervig wenn man das weisst.


    das so ein großer autobauer dagegen nichts tut, ist schon komisch.


    ich gebe auf jedenfall bescheid wenn ich beim vw werkstaat war und was die gemeint haben.

    ich werde mal bei vw vorbeischauen und denen mein problem schildern. aber es scheint das es ganz normal ist bei diesen golf 5 er


    iich habe mal von motorsteuergerät ubdate gehört. dann soll es nicht mehr fühlbar auftreten. ob das stimmt?! hmmm

    aber ist es wirklich normal das es kurz im leerlauf kurz ruckelt und dann aufhört?


    ich habe im internet gelesen das es viele gibt die das gleiche problem haben. manche sind schon von 2006 )) kann doch nicht sein das VW immer noch keine lösüng gefunden hat

    Danke für deine Antwort,



    es sind wirklich kurze Schläge also Ruckeln. Die man am Sitz merkt. Manchmal auch ganz leicht im Lenker. Das merkwürdige ist, dass der Drezahlmesser konstant bleibt bei ruckeln.



    Gruß

    Hallo liebe Golf Fahrer )))


    ich bin neu hier... und hab auch gleich eine Frage!


    Ich habe jetzt mich lange im Internet nach meinem Problem umgeschaut. Es sind sehr viele betroffen, aber es waren immer sehr unterschiedliche Diagnosen. Ausserdem waren die Thema´s sehr alt. Vieleicht wurde ja inzwischen das Problem gelöst...



    So nun zu meinem Problem!


    Mein Golf 5 TDI 1,9 Tour Edition Baujahr 2007 vibriert (ruckelt) im Stand. Wenn man kurz Gas gibt bis etwa 1000-1100 rpm wird es kurz schlimmer und dann ist es ganz weg. Nimmt man Gas wieder weg kommt er wieder auf sein leerlauf (900) und es fängt an wieder zu vibrieren.


    Ansonsten fährt es 1A aber dieses Erdbeben feeling nervt schon!


    Ich danke schon mal im Voraus