JAYJOE's - Wilde Hilde

  • Kann man die Scheinis nicht im Backofen erhitzen, dass der Original Kleber weich wird? Hatte das bei meinem 50er Roller damals mal gemacht, ging damals eigentlich ohne Problem. Hab mir die Golf Scheinwerfer jetzt nicht genau angeguxkt um 100 prozent zu sagen was da Sache ist

  • vielleicht geht das. aber bei den xenon-scheinis ist mir das risiko zu hoch um es einfach mal auszuprobieren :thumbup:



    german engineering on board

  • Da hast du schon recht! Die Hauptsache ist es geht nachher wieder zu und ist dicht, der rest ist nebensächlich

  • Backofen funktioniert nicht - Xenons innen lackieren ist nur möglich wenn man sie mit nem Dremel aufschneidet :thumbdown:
    Peter schick mir mal ne PN was das lackieren der Xenons kostet - hab ich bei meinem auch schon überlegt :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Backofen funktioniert nicht - Xenons innen lackieren ist nur möglich wenn man sie mit nem Dremel aufschneidet :thumbdown:
    Peter schick mir mal ne PN was das lackieren der Xenons kostet - hab ich bei meinem auch schon überlegt :D



    mit dem Backofen hast du recht aber mit dem Drehmel liegst du falsch das machen nur leute die nicht wissen wie es geht :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • gehts auch selber schon gemacht und beim Herrn Kellerwerk sind die Teile auch in guten Händen :thumbup: wenn ich´s selber nicht hinbekommen würde dan müsste er sie auch für mich machen ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wirklich? Dann hab ich da wohl falsche Infos gehabt :whistling:
    Hmm kann mir dann vllt jemand sagen was die andere Möglichkeit ist? :D
    ...oder ich kontaktiere gleich den alex 8)

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Glaube ich kaum aber versuch ruhig dein Glück, bei mir bleibts mein Geheimniss :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Oh da wurde mein auto gezeigt:) rotor in titan und gut. Ps nehm gleich 20zoll wenn die drunter passen. 19zoll sieht irgendwann so winzig aus:(

  • Jaaa :D


    Bin noch unschlüssig ob ich die Rotor nehme 20 Würden vll ja passen aber 19 er reichen mir vollkommen :)

  • schaut richtig gut aus mit dem Fahrwerk und die Rüllis gefallen mir auch richtig gut :)
    Bin schon gespannt wies mit den 19ern aussieht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!