JAYJOE's - Wilde Hilde

  • schaut richtig gut aus mit dem Fahrwerk und die Rüllis gefallen mir auch richtig gut :)
    Bin schon gespannt wies mit den 19ern aussieht

    Danke dir :thumbup:
    Und ich erst 1-2 Monate dauerts nur mehr :P

  • watn geiler A.R.S.C.H. :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • :thumbup: :thumbup:
    die blende am heckansatz könntest du noch lackieren lassen.
    die rülis gefallen mir auch immer mehr, nur 200euro dafür an manche user zu bezahlen :S



    german engineering on board

  • Über geld redet man ja nicht ;) das muss man sich selbst ausschnapsen :)
    An der Front wirds sich noch was ändern lasst euch überraschen :)


    Grill und Diffusor werden noch schwarzmatt geplastidipped :)

  • falls du das ordentlich machen willst:


    habe hier ne wagner w550 ;) meine felgen werden auch gedippt, muss erst noch die farben zurechtmischen. könnte man dann zusammen machen!

  • Ja das Problem wäre glaubne die Distanz bin aus Wien :(
    Wo hast das Zeug gekauft?

  • achja :D hab das grad vertauscht mit nem anderen forumsuser mit einem fast identischen auto 8o


    die wagner w550 gibts grad bei amazon im angebot für unter 60€


    alles andere bei plasti dip deutschland direkt (da kostet der verdünner zb viel weniger als bei ebay)....alles weitere kann man sich ja zusammensuchen. ebay, plastidip deutschland, amazon...........

  • Sie gross wären ja nicht die Flächen zu machen ich denke mit der Dose sollte das man hinbekommen oder ?

  • mhh finde das aus der dose zu grob und es tropft so ekelig. hatte das mal aus der dose das zeug.... nie wieder. in der pistole wird es ja verdünnt

  • Ja ist klar weiss auf was du hinaus willst :D ich probiers test halber mit einer Dose den Grill und schau mir dann das Ergebnis an wenn nicht hol ich mir ein Pistole :D

  • habe schon von einigen gehört und gesehen dies mit/aus der dose gemacht haben...waren auch nur am schimpfen :D


    wie beständig ist denn das zeug an einer felge und wie bekommt mans wieder ab?!



    german engineering on board

  • abziehen kannst du es einfach so indem du ne kante bisschen wegziehst mitm fingernagel oder so und dann abziehste.


    beständig ist das zeug schon! ich mache es aus dem grund, weil ich mir nicht sicher bin ob ich dauerhaft (wie bei lack usw) mit der jeweiligen farbe leben kann :D


    wenn mir der rotz nicht gefällt zum bespiel in rot matt, dann ziehe ich es ab und mach die felgen blau für kleines geld. jedes mal lackieren ist etwas teuer.

  • Also ich persönlich kann gegen die Verarbeitung mit der Dose nichts schlechtes sagen. Nur bei größeren Flächen wie zB einem ganzen Auto würde ich es nicht mit der Dose machen, da es sonst leicht ungleichmäßig wird.
    Das Zeug ist sehr beständig, hält Hochdruckreiniger und Waschanlagen aus.
    Ab bekommt mans einfach indem man es losknibbelt und dann abzieht wie eine Folie.
    Echt easy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!