JAYJOE's - Wilde Hilde

  • Danke danke :) schaun wir mal ob es sich ausgeht mit den R Sitzen :) Müsste mir noch überelgen wie ich sie mir teilledern lassen würd :)


    Und ich werde bei meinem bleiben :) habe vergessen zu erwähnen :)


    EDIT: KaBa wenn das Wetter halbwegs besser wird :P die scheinwerfer musst mir noch machen :D

  • zum behalten...sehr gute entscheidung ;)
    so viel leistung ist toll, aber wann wird sie abgerufen. ich z.b. fahre jeden tag durch die stadt.


    die rülis gefallen mir sehr gut.
    willst du mir sagen, wie dus gemacht hast :) müssen die rülis in den ofen?



    german engineering on board

  • Danke flori :)
    Wie gesagt ich weiss das ich mich richtig entschieden habe ;)


    Frag KaBa er hat smit gemacht :)

  • Gefällt mir sehr gut dein Innenraum ;) ... würd ich sofort haben wollen :D


    Jedoch .... beim Lenkrad .... hmm ... es wäre fast noch schöner, wenn es das VW-Embleme sichtbar wäre ;)


    lg
    Gerald


  • Jedoch .... beim Lenkrad .... hmm ... es wäre fast noch schöner, wenn es das VW-Embleme sichtbar wäre ;)


    Jupp ist auch das einzige was ich ändern Würde, aber ist ja Geschmackssache!

  • Ja beim Lenkrad kommt das noch :)
    Aber derweiln hab ich halt andere Baustellen da sind halt Kleinigkeiten die noch erledigt werden müssen.
    Jetzt kommt mal Fahrwerk einbauen von IS
    Dann Spiegelkappen vom Passat 3C einbaun und in Zuge gleich die Spiegelblinker orange lasieren


    Danach muss ich mir überlegen wie ich das mim emblem löse beim Lenkrad


    US Sml habe ich keine :) aber wären eventuell eine überlegung wert :)

  • Peter ... dien Pläne klingen sehr gut ;) .... ich freu mich schon auf den Mai :D ... da muss ich mir das dann ansehen :D


    lg
    Gerald

  • Danke muhi :) ja alles schritt für schritt das andere muss mla fertig werden :P
    und danke Gerald :) machen ja bestimmt wieder eine Fotosession :P


    Vll hol ich mir noch das 6er Climabedienteil :) kannst mir gleich dabei helfen :D

  • machen ja bestimmt wieder eine Fotosession :P


    Ja ... das wäre fein ;)



    Vll hol ich mir noch das 6er Climabedienteil :) kannst mir gleich dabei helfen :D


    Ich sags allen immer so .... Auto zu mir stellen :D und Teile beilegen ... ich bau aus allem was :D


    lg

  • Haha Gerald der ist gut :D ja schau ma mal ob sich das ausgeht :D bis Mai :P

  • Na dann rein damit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!