JAYJOE's - Wilde Hilde

  • Witzig! Die Sache mit den Spiegelblinkern ist mir auch sofort ins Auge gefallen! ;)


    Schwarz mit rot ist eigentlich schon so abgegriffen. Aber zu Deinem MKV passt es einfach super. Wie wäre es aber mit glänzend statt matt? Ist zwar mehr Putzaufwand, finde ich aber schöner.


    Ansonsten nur die Kratzer aubereiten lassen und das Horn ordentlich polieren...

  • Nachdem ich das schwarz/rote Konzept durchziehe finde ich Variante 2 auch sehr geil würde es mit plastidip probiern um zu schaun wie die wirken :)


    Weil Variante gefällt mir auch unheimlich wollte halt eure meinung dazu hörn :P

  • Ich als schwarz/rot Lover würde auf jeden Fall Variante 2 bevorzugen :love:

  • langsam tendiere ich auch zu den schwarz roten :love:
    Auf dem gefakten Bild schaut das echt GEILLLLL aus!


    Hat jemand von euch erfahrung mit plastidip?


    Und meine zweite frage wie dick soll der Felgenrand den sein ? Habs vorgehabt den ganzen äusseren Ring da ist nur die Frage ob das nicht too much ist

  • Ich würde die Felgen auch schwarz/rot machen, allerdings anstatt matt eher glänzend.


    Ne Alternative wäre auch noch hochglanzpoliert oder verdichtet, das ist immer ein geiler Kontrast bei schwarzen Fahrzeugen. ;)

  • Mit dem hochgalnzverdichten kann ich mich nicht so anfreunden :(


    Hab auch lang hin und her geschwankt zw glänzend und matt
    Hab mich dann für matt entschieden da der Grill und der Diffusor auch schwarzmatt gemacht wird

  • In dem Fall würde ich dann auch eher zu matt greifen. :)


    Oder evtl schwarz matt mit poliertem Aussenrand...

  • genau das selbe habe ich auch schon gedacht aber würde nicht ganz zum konzept passen leider :(

  • Das mit der Felgenwahl ist alles nicht so einfach, ich zerbrech mir auch schon den Kopf für 2012 und das obwohl ich da noch ne ganze Weile Zeit habe... :D


    Ein polierter Rand geht meiner Meinung nach aber immer und passt eigentlich in sämtliche Konzepte ordentlich hinein.

  • Wenn du sie ändern willst dann würde auch zu Variante 2 raten!!! ;)
    Ansonsten so lassen, sind perfekt so wie sie sind!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hab mir heute Plastidip besorgt ein Dose Schwarz und eine Dose Rot mach mal eine Felge und dann entscheide ich ob mir das so gefällt :)
    Bin grad am überlegen wie dick ich den Felgenrand machen soll :P

  • dünn, alles andere lässt den Stern & damit die Felge kleiner wirken mMn.
    bin ja mal gespannt, wie das am Ende wirkt.
    ist eine so geniale Felge, hoffe, dass das Design des Sterns nicht untergehen wird.

  • Ja wie gesagt eine Felge wird Probeweise gedippt :) wenns nicht gefällt runter damit aber ich denke das wird schon :)

  • Heute gibts wieder paar Bilder :)
    War über Silvester bissi Skifahrn und zwar in Admont in der Steiermark das Quartier war Schloss Röthelstein :mrgreen:
    Das sind nur einige Bilder und bessere werden noch Folgen


    Die letzten 11 km waren ziemlich kurvenreich und hatten nicht wirklich voran zukommen war eine ziemliche Rutschpartie
    Die letzten 50m zum Schloss musste ich abbremsen weil Kind herumgelaufen ist und habe den Schwung verloren und bin natürlich auf einer Eisplatte stehn geblieben und es ging nichts mehr weiter. GSD waren paar Anrainer dort und haben versucht anzuschieben ging leider auch nicht was weiter.


    Dann kam einer der hat mir da geholfen und kam mit einen Abschleppseil und seinen Passat Allrad und hat mich das letzte Stückal hinaufgezogen. Hab ihm gleich darauf auf ein Bier eingeladen :happy:


    So nun paar Bilder :)


    Meine kleine hat das erste Mal Schnee gesehen :)
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/schloss_1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/schloss_2.JPG]


    Und paar Impressionen wie die Umgebung ausgeschaut hat
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/schloss_3.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/schloss_4.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/schloss_5.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/schloss_6.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/schloss_7.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/schloss_8.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/schloss_9.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/schloss_10.JPG]

  • Also gestern habe ich mal eine Felge mit Plastdip bearbeitet bin mit den Ergebnis zufrieden ein richtig schönes mattschwarz :)
    Ist ja noch nicht fertig kommt noch ein schwarze Felgenkappe drauf mit roter Schrift BBS und ein roter Felgenring :)


    Hier 2 Bilder


    Vorher
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/felge_neu_1.JPG]


    Nachher
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/felge_neu_2.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!