JAYJOE's - Wilde Hilde

  • schade das der golf draußen stehen muss. aber ich beneide dich um den schnee ;(
    bei mir daheim fühlt es sich an wie herbst.



    german engineering on board

  • so schlimm wars ja auch nicht hier in wien ist es genau so schön herbstlich


    war dort nur eineige Tage skifahrn sonst hätte ich auch keinen schnee gesehen :P

  • .... zu der Speedline bzw. BBS Felge - kann mit dem schwarz nichts anfangen.


    Ich finde das Design der Felge geht in der Farbe völlig unter. Aber wenn es dir gefällt. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich denke das wird schon :P
    Mal abwarten wie es mit den roten Felgenrändern ausschaut :) wenns nicht gefällt runter damit :)

  • schöner urlaub, grandiose aussicht!


    ich würde ggf bisel reifenschwarzer auf die reifen packen ;) die wirken jez ziemlich grau

  • Urlaub war echt schön dort muss ich sagen :) Wetter war auch top :)


    Reifen werden noch schön geputzt und eingelassen so bald ich bin allem fertig bin :D

  • Hey Jungs und Mädls eine Frage an euch!


    Was gefällt euch besser
    Halboffene Nebelscheinwerferabdeckung
    Oder
    Komplett zu gemachte Nebelscheinwerfergitter wie sie jetzt sind ?

  • gitter werden alle schwarzmatt sowie der Grill :)


    hmm aber ob das aussieht, würd wenn ich gitter lackier nur schwarz glanz machen..

  • Ich will einen Kontrast haben finde ich :P
    Wenns nicht gefällt wirds dann glanzschwarz gemacht ist nicht so die Arbeit für mich :)


    Und Felgen sind schon fertig schwarzmatt warte nur mehr auf die roten Akkzente :D

  • Fällt das überhaupt auf, wenn man Plastik mattschwarz lackiert? Sehen die Gitter dann nicht aus wie vorher?

  • Also man merkts schon finde ich :)


    Ich bearbeite ja alles mit plastidip das ich echt mattschwarz schauen wir halt wie das zeug hält ;D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!