JAYJOE's - Wilde Hilde

  • heut gabs eine Lötaktion :D


    Alter Tacho und Klimabedienteil
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/tacho_alt1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/tacho_alt2.JPG]


    Und das ist der neue Tacho und Klimabedienteil
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/tacho_neu1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/tacho_neu2.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/tacho_neu3.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/tacho_neu4.JPG]


    Und dann bekam ich noch ein feines Päckchen :)
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-szene.com/hilde/r32_ruellis.JPG]

  • in weiß um Längen geiler ... passt auch hervorragend zu dem `12er RCD 310. :thumbup:

  • Danke dir war auch ein mit Grund :D
    ED 30 Lenkrad kommt auch anfang des Jahres :P

  • Also der Kontrast du Weiss/ot finde ich echt gelungen muss ich sagen gefällt mir echt gut in real kommt das einfach besser rüber :)
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden GSD :D sonst wäre die Welt ja echt fad


    Und danke dir Felgen werden noch neu gemacht bzw die Bordsteinkratzer beseitigt :)

  • Sieht das nur auf den Bildern so aus, oder ist der rote Bereich im Drehzahlmesser nach dem Löten Orange??


    Aber trotzdem gut geworden!


    Wer da nächste Woche auch beigehen, bloß werd ich mir noch Golf 6R Nadeln mit blauer Beleuchtung gönnen :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Das rot ist etwas heller das stimmt aber nicht orange kommt vll auf den Bildern so rüber wurden mim iphone4 gemacht.


    Bei den 6R tachonadeln musst auf passen soweit ich weiss passen die nicht plug&play rein müssten bearbeitet werden

  • ist mit der tiefe was geplant?

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Jup also geplant ist es im frühjahr.


    Da kommt noch eine ED 30 Lippe und Heck dran und dann werden seitenschweller grills, front motorhaube, kotflügel und spiegelkappen neu lackiert haben ziemlich viel Steinschläge.


    Und die tiefe natürlich muss mal schaun was ich da nehme in Österreich ist das nicht so einfach wegen der tiefe

  • dein GTI macht sich echt immer besser, gefällt mir von Tag zu Tag besser!
    In sachen tiefe is das echt bissl blöd in AUT, aber bisschen was geht da schon :)


    lg Shivan

  • und mir erst :D


    Also ich überlege mir eine gewinde zu holen H&R normale Version er soll tiefer aber zu tief möchte ich den auch nicht haben :)
    Oder Eibach Tieferlegungsfedern fürs erste

  • nimm gleich das Gewinde, Federn sind rausgeschmissenes Geld und werden dich nie 100% zufrieden stellen ;)

  • Ja überleg mir das noch hab ja noch zeit bist zum frühjahr :P


    Hast du vll einen Plan wieviel so ein H&R Normale Version ca kostet?

  • neu bestimmt so um die 1000-1200 €, aber mein Tipp ---> kaufs gebraucht
    hab mein H&R Tief gebraucht für 500 € gekauft...spart man sich auf jeden Fall ne Menge Geld ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!