jetzt stell ich mich auch mal vor...

  • das darf aber nicht sein.ich meine mal die reperaturen sind nicht billig und service wird ja sooo groß geschrieben...


    lies dir nur mal die seite von vw durch wie die einem da honig ums maul schmieren im endeffekt ist das in der realität nur heiße luft! :thumbdown:

  • ja des meine ich ja auch, nur versprechen!!!! Glaub langsam muss man anfangen teile wie z.B Ölfilter, luftfilter und und vor der Ispektion mit nem Adding markieren um zu sehen ob die auch echt gewechselt wurden!! :DX(

  • das werde ich mal machen.


    aber mal ehrlich sowas darfs einfach nicht geben ich mein würden wir dacia oder lada fahren okay aber hier geht es um vw...DAS AUTO...


    naja morgen kann ich ihn dann holen...

  • Ja DAS AUTO!!! Das dachte ich am Anfang auch!! Hast du nicht geschrieben das des Teil erst am 14.11 kommt oder hast du Druck gemacht das du des Auto schon morgen abholen kannst?!

  • ja stimmt, aber das teil kam dann doch plötzlich nachdem ich bissl druck gemacht hab...


    naja is auch egal, ich hab ihn wieder und er läuft auch wesentlich ruhiger.


    anbei mal noch zwei bilder im sommerkleid, winterpics folgen demnächst...


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/c2neaszg/thumb/DSC00518.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/b9cyjctv/thumb/DSC00519.JPG]

  • sieht gut aus!! :thumbup: Ich fahre schon auf stahlfelgen rum!!! :D

  • danke,ich auch...hab die bilder noch gefunden. :thumbup:

  • so da es hier ja wieder recht still ist mache ich mal einen auf alleinunterhalter und poste euch mal meine pläne für die kalte jahreszeit...


    mittelkonsole und umrandung der lüftungsdüsen sollen schwarzglänzend werden und dieser kleine rand (is blöd zu erklären) an den lüftungsdüsen wird türkis sowie sämtliche momentan noch weißen symbole.


    außerdem hab ich mir überlegt meinen himmel schwarz zu machen...hat das schon mal wer gemacht???
    meines erachtens hat alexrims seine sonnenblenden lackiert müsste ja dann am himmel auch funktionieren oder?
    desweiteren innenraum noch auf weiße leds umstellen und ggf noch passat cc lichtschalter und fensterheber...wenns weihnachtsgeld stimmt noch die gti pedale...
    sonst liegt im keller ne gti front die bearbeitet werden will und wahrscheinlich dann im frühen sommer von mir gelackt und montiert wird :D

  • Bevor es hier zum Tripple-Post kommt geb ich mal meinen Senf dazu:


    Hast einen schönen Golf, Tour und TSI kommt gut! Auch wenn der Motor gerade Ärger :cursing: gemacht hat...ist das Maschinchen schon was feines. Und die Kombination aus der Farbe und den dunklen Felgen macht echt was her! :thumbup:


    Die Pläne für den Winter klingen gut, die kleinen Veränderungen (CC Teile) machen viel Freude, weil sie nicht nur gut aussehen - sie fühlen sich auch klasse an! Falls das Weihnachtsgeld nicht ganz so üppig ausfällt oder sich der Fiskus zuviel abknappst kannst die Pedale auch bei Skoda bestellen, da sind sie deutlich günstiger und überbrücken die Zeit bis dann auch die GTI-Front dran kommt. Was hast Du denn noch vor mit der Front? Oder ist das noch geheim :thumbup: .


    Ansonsten kann ich nur den bisherigen Vorschlägen beipflichten: Xenon-Looks, R32 Rüli´s und dunkle Spiegelblinker würden sich an Deinem Wagen wohl auch sehr wohl fühlen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • danke das du mich erlöst hast :thumbup:
    ist das bei skoda exakt die gleiche pedalerie???
    zu welchem modell gehört die denn da?


    zu den blinkern hab ich meinem mädel nen dezenten hinweis gegeben... :whistling:


    joar zur gti front spiele ich mit dem gedanken die stoßleisten zu cleanen und der rote rahmen kommt dann auch in türkis


    wieso fühlen sich die cc teile anders an?


    ja r32 rüllis sind geplant xenonlooks auch aber die kohle spielt da nich mit...gerade zusammengezogen und so weißt...

  • danke das du mich erlöst hast
    ist das bei skoda exakt die gleiche pedalerie???
    zu welchem modell gehört die denn da?


    Ehrensache ^^ .


    Die Skoda-Pedale vom Superb II und Octavia II sind technisch identisch, haben bei Skoda aber eine andere Teilenummer (ist mit einem Aufkleber über die 1K TN geklebt...) habe auf die Schnelle nur diesen Link gefunden, denke der Tarif passt, da ist auch locker noch ein Taler für die GTI Fußstütze über.http://www.ebay.at/itm/Skoda-O…m1e683fb3c2#ht_3469wt_952 (Affiliate-Link)

    zu den blinkern hab ich meinem mädel nen dezenten hinweis gegeben...

    Dann drück ich mal die Daumen, dass der dezente Hinweis ankam und keine Socken unter Weihnachtsbaum liegen.

    joar zur gti front spiele ich mit dem gedanken die stoßleisten zu cleanen und der rote rahmen kommt dann auch in türkis

    Individualisierung - ich verstehe :D - dann soll wohl auch der streifen auf den Felgen türkis werden?!

    wieso fühlen sich die cc teile anders an?

    Die Haptik ist einfach wertiger, die metallischen Griffflächen an Lichtschalter, Spiegelversteller und Fensterheber fühlen sich ein klein Wenig nach Phaeton an :love: Da schaltet man trotz RLS gern selbst das Licht an :P .

    ja r32 rüllis sind geplant xenonlooks auch aber die kohle spielt da nich mit...gerade zusammengezogen und so weißt...

    ...das liebe Geld...trotzdem die böse Frage: haste fürs Heck schon konkrete Pläne zur Badewannenbeseitigung?


    Edith sagt sorry :whistling: : der Link führt zu gebrauchten Teilen...ggf. einfach mal google oder hier die Suche bemühen...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • das is ja echt ein top tarif hätte ich nicht gedacht danke! :thumbup:


    joao ich hoffs auch aber socken würde sie eh nich machen...


    jup felgenringe werden auch türkis aber nicht geklebt muss ich mal schaun wie ich es mache... :(


    welche badewanne :D
    is doch das gti heck dran gelackt in united metallic und bmp :thumbup:

  • das is ja echt ein top tarif hätte ich nicht gedacht danke!

    wie schon berichtigt: das Angebot bezog sich auf gebrauchte aber sollte auch neu günstiger gehen als beim freundlichen :)

    welche badewanne
    is doch das gti heck dran gelackt in united metallic und bmp

    i´m so sorry :whistling: - habe es auch gerade bemerkt, dass kommt davon wenn man Fahrzeugvorstellungen nicht mit der nötigen Sorgfalt studiert und immer nur die Bilder anguckt...sehr schöne Bilder übrigens auf Seite 3! :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • macht nüscht kann auch mit ner gebrauchten leben...


    danke hat mich echt mühe gekostet ne passende location zu finden...und die ist 5 gehminuten von meinem neuen wohnort entfernt ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!