jetzt stell ich mich auch mal vor...

  • merci, ja schick mir mal paar bilder per pn!
    is die nun eigentlich eintragungsfrei oder wie läuft das???

  • soo Bilder hab ich dir grad durchgeschickt..


    zur Eintragung: Man bekommt ein Teilgutachten von JOM -> Front einbauen -> Tüv (bekommt man dann eine Änderungsabnahme) -> Fertig


    grüße
    alex

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • ich danke dir erstmal für die pics, naja mitm bissl anpassen müsste man das doch eigentlich hin kriegen...
    ach man mal sehen wie ich es nun mache...
    bin so unentschlossen... ;(

  • Hallo!


    Echt ein schöner Golf, den Du da fährst! Die schwarzen Felgen geben einen schönen Kontrast!
    Mit den Felgenstripes finde ich die Felgen genial! Hat was! :thumbup:


    Gruß Günni

  • Ja die Stripes fallen schon vom weitem auf.

  • ja auffallen tun sie das stimmt und in die felgen hatte ich von anfang an verliebt, sind zwar keine originalen aber das stört mich null 8)

  • Müssen ja nicht immer Original sein! Sieht echt super gut aus! :thumbup:





    Gruß Koljan88 8)

  • jup find ich auch, sind echt geile teile vorallem für nen super preis in der bucht geschossen :thumbup:

  • so bei mir gibts auch mal was neues...mal abgesehen von der gti front im keller gibts nur negative nachrichten...


    kettenspanner und nockenwellenversteller müssen gemacht werden...auf den kettenspanner krieg ich 50% kulanz im endeffekt bin ich bei ca. 850€ und neues öl kommt rein, dann aber 10w40 nich dieser longlife sch***!


    so ein sch*** tag ;(

  • ooohhh fu~k mein beileid!!! Aber so wie ich es hier öfters gelesen hab, bist du nicht der einzigste mit dem Problem bei dem Motor!! Hast du denn schon viel runter??

  • ja hab ich auch schon gelesen...naja ich würde 55000 nicht als viel bezeichnen...


    das schlimme is, dass ich mein auto bis dezember jede woche brauch um von l.e. nach lichtenstein zu fahren...sollte eigl gestern oder heute fertig werden aber viel zu tun und viel personal krank...jetzt wirds erst nächste woche, naja dann wirds wenigstens ein schönes geburtstagsgeschenk wenn ich ihn nächste woche freitag abhole und die ec karte durch den kartenleser ziehen darf...hoffe danach bleibt mir sowas erspart... :cursing:


    bis dahin heißts muttis corsa c in die mangel zunehmen ;(

  • Ja dann wünsche ich dir mal viel erfolg und das nichts mehr kaputt geht nach der Reparatur!!! :)

  • ich danke dir...jup das hoffe ich...kotzt mich trotzdem an hatte fürn winter noch bissl was im innenraum vor und die felgen sollten ein neues detail bekommen... ;(

  • ich glaub die bei vw wollen mich total verarschen...jetzt kann der nockenwellenversteller wohl erst am 14.11 geliefert werden...


    das kann doch nicht sein, wasn das fürn service??? :cursing:


    wie lange hatn die reperatur bei euch gedauert?

  • Ja ich glaub heut zu Tage ist sowas wie man so hört voll normal!! da vergisst man mal ne schraube, da vergesst mal mal was zu wechseln aber in der rechnung ist es drin und und und!! Also sei beruhigt!!! Ich denk auch langsam ob ich mir so ein reparaturbuch kaufen soll, oder doch zum :) gehen soll???
    Also sei beruhigt du bist nicht der Einzigste!!!





    Gruß Koljan88 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!