Jedes mal vorm treffen ....

  • So mir hats heut die Kupplung zerjodelt. Wieso passiert mir das immer vor treffen? vorm aartalsee ging mein lader hoch :D
    aber diesmal hab ich ihn wieder bis zum showdown ;)

  • Zitat

    Original von FloSE
    aber diesmal hab ich ihn wieder bis zum showdown ;)


    Na das is doch ein Wort, oder willst du dich doch vor deiner Gratisrunde Cocktails für uns drücken ? :D8);)

  • Zitat

    Original von Mogul


    Na das is doch ein Wort, oder willst du dich doch vor deiner Gratisrunde Cocktails für uns drücken ? :D8);)


    LOL - das wird teurer als die Kupplung :D

  • Zitat

    Original von MickyV5


    LOL - das wird teurer als die Kupplung :D


    Hey, ich hoffe die Kupplung ist nicht fertig vorm Treffen. Dann gibt es die Gratisrunde nämlich höchstwahrscheinlich beim Sommertreffen . Und dann hab ich vielleicht auch was davon :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!