Alex` 1.9er TDI

  • So hier wie gewünscht zwei Bilder, sind aber nur mit Handy gemacht!
    Sprühfolie von Foliatec ist nur bedingt zu empfehlen. Hab sie jetzt zwei Wochen drauf und muss sagen, dass sich die Felgen verdammt schwer putzen lassen, wenn man da kein guten Felgenreiniger hat, brauch man gar nicht erst anfangen! Nur Wasser reicht da nicht! Werd sie evtl die Saison noch so lassen und dann muss ich mir was anderes einfallen lassen, entweder ne Nummer größer oder andere Farbe lackieren/pulvern.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120618/b27aq5xj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120618/v5lbrfz6.jpg]

  • Du wurdest beim VW-Alarm gesichtet ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Ich hab dich auch gesehen. Da bin ich aber gerade wieder gefahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ich dein auto auch, aber dich ni. standst ja direkt neben uns :)

  • und da sagst du ni hallo???


    Bei der ersten Runde sahst du so beschäftigt aus und bei der zweiten Runde hab ich dich leider ni mehr entdeckt :S


    -->
    Individual ist erste Wahl <--



  • Bei der ersten Runde sahst du so beschäftigt aus und bei der zweiten Runde hab ich dich leider ni mehr entdeckt :S


    stimmt ich war den ganzen samstag mit trinken beschäftigt :D so gehts mir heutte aber auch :D

  • Aha. Trinken und Auto fahren. :D sag mal saß der Robin bei Dir mit im Auto?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • stimmt ich war den ganzen samstag mit trinken beschäftigt :D so gehts mir heutte aber auch :D

    LOL - Willkommen in meiner Welt :rolleyes:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Aha. Trinken und Auto fahren. :D sag mal saß der Robin bei Dir mit im Auto?


    ja und ich war erstaunt das sowas geht! :) nne da war der pegel noch unter 0,5 :D
    nu der saß mit drin, ihr kennt euch?

    LOL - Willkommen in meiner Welt :rolleyes:


    :thumbup:

  • Jo den Robin kenne ich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!