HILFE!!! Beule im Blech...

  • Mir ist was ganz bescheuertes passiert, weiß garnicht wie das kommen kann ist nur sau peinlich: Mir ist der Wagenheber weggerutscht... Ich habe ne Beule ich hinteren rechten Holm ;(;(;( Was soll ich jetzt machen? Das reparieren wird bestimmt sau teuer, mit wieviel könnte ich rechnen?
    Oder kann ich das irgentwie so hinbiegen, das mir meine Versicherung das bezahlt?

  • hab auch ne delle und war bei meinem freundlichen der hat gemeint da muss ein stück angeschweißt werden und das rausgezogen werden und dann natürlich wieder alles lackiert. kann so mit ca 500 rechnen


    wegen versicherung meld dich mal per pn

    Einmal editiert, zuletzt von DerMichi ()

  • nicht wirklich oder? Ich kotz ab... ;( Und Versicherung? Wozu hat man denn den S....ß :evil:

  • Hab letzte Woche auch ne Parkdelle entdeckt.
    Werd die jetzt von nem 'Dellendoktor' wieder richten lassen. Also nur durch rausdrücken, ohne Spachtel und Nachlackieren. Kostet um die 100 EUR. Zwar auch n haufen Geld für das, dass so ein Idiot seine Tür nicht unter kontrolle hatte, aber besser wie sich jeden Tag ärgern, wenn man die Delle sieht.

  • NEIN das kann man nicht so hinbiegen das die Versicherung das Zahlt :evil:


    Außer natürlich du hast ne Vollkasko
    So leid es mir tut: Pech gahabt

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold ()

  • Torsten: Die Beule bekommt man nicht wieder einfach so hin...


    stonecold: Vollkasko hab ich, aber: Selbstbeteiligung 300€, da für hätte ich mir ja schon fast die Front cleanen lassen können

  • Solang der Lack nicht beschädigt ist bekommen die richtigen Profis auch ziemlich starke Beulen wieder raus. Würd einfach mal schauen, ob das in deiner Nähe jemand kann und der soll sich das anschauen.
    Das über die Vollkasko zu regeln lohnt sich nicht, da dein Beitrag ja dann nächstes Jahr steigen würde.

  • Zitat

    Original von Globe84
    Oder kann ich das irgentwie so hinbiegen, das mir meine Versicherung das bezahlt?


    Suche dir jemanden der ne private Haftpflicht hat.
    Und dann macht ihr euch mal 5 Minuten Gedanken, was dem jenigen da rangefallen ist.


    Oder such dir einen mit neM Moped, macht sich auch immer ganz gut! ;)


    Zu meinen Jugendzeiten 8) hatten wir immer ein Moped mit ner Haftpflicht in der Ecke stehen! :D


    MfG Rico

  • Holm ist das wo der Dämpfer aufgenommen wird wenn ich mich recht endsinne.


    Er meint bestimmt den Schweller.

  • Zeig mir nen Mopped das so ne Delle andenr Schweller machen kann, ohne sonst irgendwas zu erwiaschen ;)

  • Zitat

    Original von Cupra
    Zeig mir nen Mopped das so ne Delle andenr Schweller machen kann, ohne sonst irgendwas zu erwiaschen ;)


    Minimoped vielleicht? ?(:D

  • Zitat

    Original von Torsten
    Hab letzte Woche auch ne Parkdelle entdeckt.
    Werd die jetzt von nem 'Dellendoktor' wieder richten lassen. Also nur durch rausdrücken, ohne Spachtel und Nachlackieren. Kostet um die 100 EUR. Zwar auch n haufen Geld für das, dass so ein Idiot seine Tür nicht unter kontrolle hatte, aber besser wie sich jeden Tag ärgern, wenn man die Delle sieht.


    Torsten wie bist du den zu dem dellendoktor gekommen übers inet? gibts da vieleicht so ne firma die filialen hat bräuchte nämlich auch mal einen :(

  • Zitat

    Original von curff
    Torsten wie bist du den zu dem dellendoktor gekommen übers inet? gibts da vieleicht so ne firma die filialen hat bräuchte nämlich auch mal einen :(


    Ich hab meinen WS-Meister gefragt, ob er jemand kennt, der sowas macht. Er konnte mir auf anhieb 2 Firmen in meiner Nähe sagen.
    Mein Vater hatte letztes Jahr nen Hagelschaden und ließ den in der BMW-Werkstatt richten. Aber selbst die haben das nicht selbst gemacht, sondern bestellten so einen Spezialisten um die Dellen rauszudrücken.
    So werden es die meisten WS machen, deshalb kann dir deine WS bestimmt auch so eine Firma nennen.

  • Jo Danke dann werde ich die woche mal zu meinem Freundlichen fahren und den mal fragen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!