CD-Wechsler Einbau

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, wo ein CD-Wechsler im Golf IV am besten aufgehoben ist, wenn man ihn naträglich einbauen will ?


    Evtl. mit Bild ?



    Gruss


    Blue IV

  • Da wo er ab Werk auch verbaut wird, hinter der Seitenverkleidung im Kofferraum auf der Fahrerseite.

  • oder du holst dir den vom polo... den kannst du dann theoretisch in den noch übriggebliebenen DIN schacht im amaturenbrett verbauen und hast net so das prob zum cd wechseln immer in kofferraum kriechen zu müßen....


    gruß Mark

  • ich hab einen jvc 12 fach wechsler hinten in den kofferraum eingbaut mit dem orignalen cd wechslerhalter den ich bei vw gakauft habe die halterung ist aber für 6 fach wechsler daher musste ich ihn was bearbeiten.


    die tn der halterung von vw: 1J6 035 235 B - Halter für CD-Wechsler - 24,60 EUR


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bifel/wechsler.JPG]

  • Bifel:
    Was ist denn mit der Klappe, die normalerweise vorhanden ist ? Hast so wegen den Wechsler abmachen müßen ?

  • die klappe ist nicht "normalerweise" vorhanden. es gibt auch gölfe ohne diese klappe.

  • jap wie gesagt es gibt auch leider gölfe ohne diese klappe :( ich will mir jetzt im sommer selber so ne abdeckung machen nur wo bekommt man so stoff her??

  • Echt, den Golf gibts auch ohne die Klappe ? Sorry, das wußste ich nicht. Das ist ja wieder typisch für VW.


    Aber um dir diese Klappe bauen bzw. mit Stoff beziehen zu können, wirst du wohl dein ganzen Kofferraum mit neuen Stoff beziehen müssen, denn ich glaube nicht, daß du den gleichen Stoff, den du momentan im Kofferraum hast, nochmal einzelnd nachkaufen kannst. Gut wäre es natürlich, wenn man diese Klappe einzeln sammt Stoff bei VW nachbestellen könnte. Kann ich dir aber leider nicht sagen, ob´s dies einzelnd gibt.

  • Klar kann man den Stoff nachkaufen.
    Beim Carhifihändler gibts zwar nicht den völlig gleichen, aber einen der genauso aussieht wie der Originale.

  • Ich hatte letztens bei http://www.r-a-r.de beide Seitenverkleidungen (rechts und links) zum Preis von einer bekommen :]

  • Hallo! weiß jemand von euch, ob beim Einbaurahmen für den Kofferraum (1J6 035 235 B) schon die Ziehmuttern bzw. die Schrauben für die Befesingung an der Karosserie dabei sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!