Jemand aus Raum NF hier der mir die Litec LED Rücklichter verbaut?

  • moin moin,


    habe meine frage zwar auch schon im bereits existenten thread gepostet der zu den LED Rüllis gehört, aber ich glaube fast das dauert noch ne weile bis da überhaupt mal jemand reinschaut, daher erlaube ich mir mal hier ein thema auf zumachen ;)
    und zwar, ich habe mir für meinen Golf V die LED Rücklichter von Litec/Decane in red/smoke gekauft und habe für mich feststellen müssen dass ich die montage (also hauptsächlich das verlegen der kabels für die inneren rückleuchten) nicht hinbekommen werde bzw mir und meinem golf das nicht antun werde das zu probieren ;)


    daher dachte ich bevor ich zu vw fahre und die das machen lasse, frage ich einfach mal fix hier ob hier jemand aus dem raum Nordfriesland/Westküste kommt und mir die vielleicht für nen fairen preis einbauen würde :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!