Hitzis Bora

  • So hitzi,


    front top ;), nur noch SWA kappen drauf und gut ists :)
    Polieren werd mer dann demnächst mal ;)!
    Ich persönlich find den schwarzen Mittelteil ja nicht so, aber das weiste ja!
    Noch ein ticken tiefer das ganze und vll den "EDISMD" Sticker noch weg, dann ist die Front echt :thumbup:

  • So hitzi,


    front top , nur noch SWA kappen drauf und gut ists
    Polieren werd mer dann demnächst mal !
    Ich persönlich find den schwarzen Mittelteil ja nicht so, aber das weiste ja!
    Noch ein ticken tiefer das ganze und vll den "EDISMD" Sticker noch weg, dann ist die Front echt

    Oh man Bene, hab ganz vergessen hiér zu antworten...
    SWRA - Kappen sind ja mittlerweile drauf :rolleyes:
    Und poliert werden musser definitiv!! Hab das ganze Zeugs ja daheim.

    Das schwarze Mittelteil gefällt mir richtig gut, deswegen werds ich auf jeden Fall so lassen!
    Tiefer musser wirklich... muss ich mich mal erkundigen bzgl. etwas tiefere Federn für mein bereits verbautes Sportfahrwerk.
    Laut Eintragung müssen die Federn ja nur Lila sein :D :D Eine Maßangabe hab ich bis jetzt noch nicht gefunden :thumbup:


    Und hier noch ein Bild zum Abschluß:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/boratreffendxj03.jpg]


    Danke an Lukas an dieser Stelle :thumbup:


    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • :thumbup: cooles Bild
    aber in Live sah er noch besser aus dein Kleiner :thumbup:


    Das erste Treffen von hoffentlich vielen!


    sehen einfach Gut aus unsre beiden! ... und CarFreitag werden se noch besser aussehn (weil ich noch was in arbeit hab :thumbup: )


    und se dann auch ordentlich geputzt sind :rolleyes:

  • Danke dir Lukas :thumbup: Na auf jeden Fall werden da noch ein paar Treffen folgen!


    schwarze B-Säulen würden deinem Silbernen noch gut stehen!

    Steht ganz oben auf meiner Liste und wird hoffentlich zusammen mit einem schwarzen Dach im Mai einziehen :love:


    Hier noch ein paar Bildchen vom Osterwochenende:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1c0jy3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2qgkxi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/376kwr.jpg]


    Danke an Lukas und Bene :thumbup:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Klasse Bilder! B Säule in schwarz ist ein muss und dann noch ein schwarzes Dach, das hat dann richtig Potenzial :D :thumbup:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Danke Flo. Schwarzes Dach und B-Säulen kommen bald :love:


    Könnt nen bisschen tiefer die Kiste :whistling:

    Ein bisschen ist gut :D Der könnte und sollte um einiges tiefer :(
    Muss nun sowieso bald mal in die Werkstadt wegs komischen Geräuschen von der Hinterachse.
    Radlager oder Stoßdämpfer vermute ich...
    Sollte es wirklich am Fahrwerk liegen, dann fliegts sofort im hohen Bogen raus und was neues kommt :rolleyes:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Zitat


    Muss nun sowieso bald mal in die Werkstadt wegs komischen Geräuschen von der Hinterachse.
    Radlager oder Stoßdämpfer vermute ich...


    Beschreib doch mal genauer, dann könnten wir dir auch helfen. :)



    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Hmm ist schwer zu beschreiben - aber ich versuchs mal:


    Also es handelt sich um ein klackerndes/tackerndes Geräusch, das vom hinteren rechten Rad ausgeht und zwar immer dann, wenn ich über eine Unebenheit fahre... Ein Gullideckel oder der kleine Absatz bei Brücken reicht da schon aus.
    Das Geräusch tritt dann 1-2 mal auf und danach ist wieder Ruhe - bis eben zur nächsten Unebenheit auf der Straße.
    Je schneller ich fahre, desto lauter ist das Geräusch beim Passieren der Unebenheit.


    Seitdem ich im April von 15 Zöller auf meine 18 Zöller gewechselt habe, ist das Geräusch um einiges lauter geworden...
    War natürlich schon vorher störend, aber nun ists echt sehr laut :S


    Das komische dabei ist aber, dass das Geräusch manchmal komplett weg ist, trotz Unebenheiten auf der Straße... Aber es kommt so schnell und plötzlich wieder, wie es gegangen ist ;(
    Und es tritt nur während der Fahrt auf! Im Stand hört man beim Wackeln des Autos bzw. beim wiederholten Herunterdrücken des Fahrzeughecks keinen Ton. Auch beim normalen Bremsen (auf ebener Straße) ist alles wie es sein sollte und ohne Geräusch ?( ?(


    Ach ja, das Geräusch tritt auf den alten Autobahnen mit den Betonplatten konstant auf...
    Vllt weiß ja von euch jmd weiter?

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • :thumbup: das schaut gut aus! Und hört sich nach nem masterplan an ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werfe hier mal kurz 2 Bildchen vom aktuellen Stand rein:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/schwarzesdacho1s54.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/treffenhdhsingbhs8n.jpg]



    Als nächstes geplant:
    Scheibenantenne [bereits vorhanden]
    Schwarze Xenon-Look Frontscheinwerfer mit Doppelblinker [Frühjahr 2015]
    R32 Seitenschweller [bereits vorhanden]
    Felgen pulvern lassen + neue Reifen (Sommer und Winter) [September 2014]
    Gewindefahrwerk [Frühjahr 2015]
    Recaro Innenausstattung [evtl. Winter, je nach Angebot]
    neues Heck mit AGA [2015]

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Stefan das schaut gut aus und die Pläne für die Zukunft klingen richtig gut :D
    In welche Richtung soll es den mit der Abgasanlage gehen?


    LG

  • Danke Flo :thumbup:
    Also bzgl der AGA wird es wohl vom Style her Richtung GLI/ R-Style gehen - sprich links 1 oder 2 Endrohre.
    Kann mir die GLI-Lippe dazu ebensogut vorstellen, wie den R-Style Heckansatz von SRS-Tec.


    Im Moment favorisiere ich 1 Endrohr links in Kombination mit der SRS-Tec Heckschürze.
    Also so:
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/168_0.jpg]


    Würde einfach gerne nochmal einen schwarzen Aspekt am Heck aufnehmen...
    Und da eignet sich die Blende ja optimal :rolleyes:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!