Hitzis Bora

  • Bin derzeit noch in der Planungsphase für 2014.
    Bisschen was ist geplant und eine kleine große Neuerung wartet schon auf den Einbau im Frühling :rolleyes:
    Bilder folgen dann auch wieder!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Hi,


    du hast soweit das meine verschlafenen Äuglein sehn Angel-Eyes :love: drin oder?


    wie hast du die Ringe angeschlossen ? ?( ... als Tagfahrlich oder Standlicht? Und wenn Standlicht hast du das dann unnütze kleine Birnchen oben drin gelassen ?


    lg
    Carpediam

  • N´abend,


    es ist genau so, wies der Bene schildert 8) Mir gings damals bei den Scheinwerfern eher um die schwarze Optik und weniger um die Angel-Eyes. Habe deswegen auch die kleinen Birnchen oberhalb der Ringe als Standlicht gelassen.
    Hätte ich die Ringe angeschlossen, dann wäre der Balken oben natürlich nicht mit einer Birne versehen worden.


    Hab letzte Woche noch ein Bild gemacht, dass ich euch zeigen wollte:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-02-0219.34.123rjc0.jpg]

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Coole Anzeige :thumbup:


    Ein blaues Licht ^^ ... und es leuchtet Blau :D


    Wie sieht die Tagsüber aus ?


    wobei mir grad auffällt das es vllt eher um die 80 Tsd km geht :whistling:

  • Tagsüber siehts genauso aus ;) Sportedition-Tacho halt!
    Genau, geht um die volle 80´000.

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • so ... jetzt werd ich au mal meine Gesamtmeinung von der Leine :D


    schickes Gefährt haste da :D ... Schlicht, find ich richtig klasse :thumbup:


    bei den Scheinwerfern solltest meiner Meinung nach die Ringlein vllt noch anschließen ? :rolleyes:
    und nichts gegen LED Rüllis ... aber die Tuning klarglasteile ... ja ...NEEEE


    Ich bin sehr gespannt auf deine 2014 Pläne! (vllt gibst da ja mal n bissl was preis davon :rolleyes: )


    hast ja so n bissl das "Bodykit" im Gespräch gehabt ... Die Votex in Silber is n Schmuckes Teil das deinem Bora auch sehr gut stehen würde ... aber is leider au ne stange Geld wert ^^


    also Neugier neugier neugier :D


    und auch dir immer Ruckelfreifahrt
    und Grüße aus Aalen
    :thumbup:

  • Danke für deine Antwort und die Komplimente/Kritik :thumbup:
    Also die Ringe fürs Standlicht werd ich definitiv nicht mehr anschließen... Das würde mir nicht gefallen.


    Ich geb zu, ich hab mich an einigen Dingen meines Boras über die zeit wirklich satt gesehen... Deshalb wird sich dieses Jahr auch einiges ändern. Habe auch schon konkrete Pläne, die aber letztendlich wohl erst ab April/Mai umgesetzt werden.

    Ich bin sehr gespannt auf deine 2014 Pläne! (vllt gibst da ja mal n bissl was preis davon )

    Baaald... Sehr bald :D :D

    hast ja so n bissl das "Bodykit" im Gespräch gehabt ... Die Votex in Silber is n Schmuckes Teil das deinem Bora auch sehr gut stehen würde ... aber is leider au ne stange Geld wert

    Haaach ja die Votex :rolleyes: :rolleyes:

    und auch dir immer Ruckelfreifahrt
    und Grüße aus Aalen

    Danke dir und Gruß zurück!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Hammer!
    Bora + Votexfront = ein MUSS

    Danke Flo :love: Bin auch total happy damit.

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Wird die Votex Verspoilerung rundum einziehen? Würde sehr gut aussehen :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wird die Votex Verspoilerung rundum einziehen? Würde sehr gut aussehen

    Also bis jetzt sind nur die Front und der Spoiler auf dem Kofferraum original Votex Teile...


    Bei den Seitenschwellern möchte ich lieber die R32 Seitenschweller verbauen, denn die gefallen mir persönlich besser.


    Und zum Heck: Bis jetzt habe ich da den Oettinger Heckansatz. Ob der bleibt oder noch durch was anderes ersetzt wird, dass weiß ich dato noch nicht :rolleyes:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Genial :love:


    Am Bora geht einfach nix über die Votex vorne dran :D


    und das Mittelstück in schwarz kommt auch richtig genial!!


    ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen ... unsre beiden würden sich nebeneinander bestimmt gut machen
    (Zwillinge von vorne) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!