Neuer erster Golf 5 - Tipps für einen Anfänger ;) ! ?

  • Es kommt halt immer darauf an, was du machen willst.
    Ob du neue oder gebrauchte Teile kaufst etc.


    @ Bender,
    Ja kla, kein Thema ;)

  • ja und wenn er sagt das er des Auto nur 2-3 jahre sicher fahren will kann er ja wenn er nicht soviel km drauf hat auch mit federn tieferlegen,,mit 200 euro kommt er sehr gut davon!!!!

  • Ich denke ma es spielt keine Rolle ob er es jetzt 3 Jahre oder mehr oder weniger fahren möchte, hauptsache er hat Spaß an der Sache.
    Und wenn man das Auto wechselt, kann ma ja auch noch ein paar gebrauchte Teile verkaufen.


    Wenn man Spaß dran kann mans machen , egal wie lange man ein Auto hat.


    Lass dich doch einfach von den Usern hier inspirieren. Sind schon schöne Geschosse bei.

  • Ohne Tieferlegung würde ich max. 17 Zoll nehmen und dann nicht in schwarz :thumbdown:
    Das sieht sonst Sch..e aus :!::!::!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!