Bilstein B16 PSS9 2WD, A3/Golf4/Beetle/Leon/Toledo

  • Hallo zusammen,


    ich hätte ein Bilstein B16 PSS9 für A3 (8L), Golf4/Bora Limo (1J), New Beetle (9C), Beetle Cabrio (1Y), Toledo/Leon (1M) zu verkaufen. Es ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt und wurde ~20tkm im normalen Straßenbetrieb ohne Rennstreckeneinsatz gefahren. Der technische Zustand ist ne absolute 1, optisch ist die Oberfläche halt nicht mehr so blitzeblank wie im Neuzustand ;)
    Habe es nach dem Ausbau gereinigt und die Gewindegänge rundum kontrolliert. Diese sind zu 100% in Ordnung! Gleiches gilt für die Härteverstellung. Gefahren wurde es die 2,5 Jahre auf Stufe 9, also weich.
    Die 2 Hakenschlüssel zum Verstellen sind wie auf den Bildern zu sehen natürlich auch dabei.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gWj.jpg] [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gWk.jpg] [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gWl.jpg]


    Verkauft wird wie abgebildet das komplette Fahrwerk (also komplette Federbeine vorne, HA Federn mit zugehörigen Federtellern, HA Dämpfer), Verstellschlüssel und Gutachten in OVP.


    Preislich habe ich mit VHB 850€ + Versand vorgestellt


    Bei Fragen oder so PN ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!