Sven´s GT Sport

  • Verdammt geil! Die Farbe ist ja eh der Hammer, dazu noch der GT Look - wow.. Falls du dein Auto mal Zerlegst - die Front ist hiermit schonmal reserviert :thumbup:


    Was ich an deiner Stelle vielleicht noch machen würde ist die Lippe 2-farbig lackieren blau/schwarz, das gibt der Front noch ne dezente Abrundung.


    Felgentechnisch find ich die RS6 auch besser. Wobei ich persönlich die RS4 Felgen den 6ern noch vorziehen würde. Die Art ist ja dennoch ähnlich.


    Nicht schlecht, weiter so!

  • Was ich an deiner Stelle vielleicht noch machen würde ist die Lippe 2-farbig lackieren blau/schwarz, das gibt der Front noch ne dezente Abrundung.

    Das wäre eine Idee, da ich nächste Jahr die Lippe eh neu lackieren lassen muss .. Der Bordstein hat gegrüßt :thumbup:


    Felgentechnisch find ich die RS6 auch besser. Wobei ich persönlich die RS4 Felgen den 6ern noch vorziehen würde. Die Art ist ja dennoch ähnlich.

    Ich bin jetzt am entscheinden zwischen den Rs6 Felgen oder den Rondell 0049 :thumbup: Bilder lad ich mal mit hoch :thumbup:



    also entweder :
    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/156/rondell0049matsort.jpg]
    By null at 2011-11-29


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img…diaudirs6felge3360med.jpg]
    By null at 2011-11-29


    wobei die Farben der Felgen auf jeden fall geändert werden . Entweder ein Blauton oder ein knalliges Oranjeee :thumbup:


    Gruß Sven

  • Die zweiten in Oranjeeeee :love: .. Wobei die ersten in orange sicher auch geil kommen.. Aber aufjedenfall orange :love: :thumbup:

    Gruß Chris

  • Sehr schöner GT, hat spaß gemacht das alles durchzulesen und zu verfolgen wie es weiter gehen soll.


    Allerdings kann ich mich noch nicht mit der Idee abfinden das du bei dem tollen blauen Lack noch orange unterbringen willst.
    Aber ich lass mich sehr gerne belehren.


    Eventuell seh ich den Wagen ja mal live mit orangenen Felgen und sie hauen mich direkt vom Hocker.


    ps.
    Bei eurer Foto-Session in Jeinsen bei PAttensen währe ich gern dabei xD

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • @Swjs : Finde ich gut, dass Leute mein Umbauthread verfolgen ! :)
    Zu den Felgen, also klar ist das gewagt, das weiß ich auch. Aber wie ich finde wenn man so viel Geld für sowas ausgibt dann sollte es auch auffallen. Und ich habe auch schon mehrere Bilder gesehen in ShadowBlue mit Orangen Felgen und das knallt :thumbup:


    Ich hau dich schon vom Hocker !


    Wir können auch gerne Bald schon mal ein paar Fotos schießen, wenn wir das mit den LEDS machen :thumbup:


    Sven

  • Ich bin nach wie vor auf das Blau/Orange Konzept gespannt! Das wird sehr gut kommen :love:
    Zur Fotosession... ich bin nach Weihnachten mit meinem Golf bei euch in der Gegend :D aber ihr dürft das natürlich auch gern ohne mich machen ;)

  • Also die CK passen immer gut.
    Un dann halt in Farbe...


    Falls Interesse besteht, kannst dich ja mal melden.

    Gruß Thomas

  • Ich habe mir auch vor einer Woche die Ck in Schwarz gegönnt :D Kann ich nur empfehlen ....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!