Garantiefall ? Rost am hinteren Kotflügel!

  • Guten Tag,


    wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich bemerkt, dass bei mir am hinteren Kotflügel (Rechts) Rost ist und unterm Lack schon kleine Bläschen wie auf dem Foto auch sichtbar wird.
    Abgeplatzt ist der Lack ebenfalls an den rostigen Stellen. -.-


    Ich habe noch Garantie und wollte fragen ob ich mich mit dem "Schaden" bei VW blicken lassen soll und die Garantie da greift oder ob es keinen Sinn macht ??


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110712/temp/xm456cp5.jpg]



    Vielen Dank schonmal :)

    Menschen machen Fehler

  • Abend Sportline :)


    Danke für deine schnelle Antwort ....


    Naja du weißt ja wie das ist dann behaupten die man ist da irgendwo lang geschrappt oder sonst wat :D
    Mal sehen ob die das morgen problemlos machen

    Menschen machen Fehler

  • Wenn allerdings die letzte Inspektion nicht bei VW stattgefunden hat können sie sich quer stellen wiel sie es ja sonst schon viel früher bemerken hätten können und damit der schaden um einiges niedriger hätte ausfallen können.


    btw...
    dein lack könnte mal ne ordentliche aufbereitung vertragen so wie der aussieht ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ach was, nichts gegen den Lack :D
    Sagt mal, wie lange hat man da Garantie.. hab das anem 2005er Golf an der Heckklappe festgestellt...

    Gruß Mirko

  • Na die Stellen sehen echt unschön aus, da würde ich sofort den :) konsultieren, ich glaube nicht, dass der sich anstellt. Mit der Garantie dürfte es keine Probleme geben. VW garantiert doch, dass der Wagen für X Jahre rostfrei ist, ist dies nicht der Fall, muss VW den Schaden reparieren, du bist immerhin in der Garantiezeit
    . Solche Fälle wie Danny TFSI beschreibt dürften meiner Meinung nach nur im Falle einer Kulanz passieren.


    btw...
    dein lack könnte mal ne ordentliche aufbereitung vertragen so wie der aussieht


    Ist schon alles in Planung ;) Er legt bald Hand an.



    LG EIke

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!