VW Boxenstop - Saisonfinale 18.09.11 Stadthalle Zwickau

  • Würd auch erst so gegen um 10 aufschlagen wollen.
    Weil ich MINDESTENS 3 Stunden fahre, wohl eher 3,5 bis 4 Stunden dank der Baustellen auf meiner Strecke. :thumbdown:


    Müsst nur ne Zeit sagen wann wir uns treffen wollen.

  • Würd auch erst so gegen um 10 aufschlagen wollen.
    Weil ich MINDESTENS 3 Stunden fahre, wohl eher 3,5 bis 4 Stunden dank der Baustellen auf meiner Strecke. :thumbdown:


    Müsst nur ne Zeit sagen wann wir uns treffen wollen.


    dann machen wir es so das wir uns gegen 10 beim goldenen M treffen und dann von dort aus gemeinsam dort aufschlagen.


  • waaaaas!!! sind das alle die nach zwickau kommen ??????? ?(

  • Wingman (maximal 3,5 Personen)
    Bansi (1 bis 2 Personen)
    frini
    Bomber4 (1Person)
    evtl. MaRk_BeNsCh (1 Person)
    Janosch1289 (1-2 personen)
    ToldschoolT (1-2 Personen)
    retter112 (2 Personen OHNE Kind)


    ...ja frini, sieht wohl echt bissl dünne aus!!! :S


  • waaaaas!!! sind das alle die nach zwickau kommen ??????? ?(



    sieht echt dünn aus. is aber auch kein wunder. micha und markus melden sich nicht dazu. diana fehlt auch noch und christian will ja nicht mehr:( so und flori is laut seienr aussage zum sonntag beim adac fahrsicherheitstraining.
    tja und was mit dem rest is kann ich nicht sagen:( aber wenigstens kommen nen paar leute.

  • Ich organisier grad die ganzen Gera´rer weil da paar noch im Urlaub sind. ich kläre das bis donnerstag spätestens freitag ab und Aktuallisiere dann die Liste.


    BrokenV kann schonmal hinzugefügt werden, hat mir per Studivz schon ein klares ja gesagt.


    Also...


    Wingman (maximal 3,5 Personen)
    Bansi (1 bis 2 Personen)
    frini
    Bomber4 (1Person)
    evtl. MaRk_BeNsCh (1 Person)
    Janosch1289 (1-2 personen)
    ToldschoolT (1-2 Personen)
    BrokenV (1-2 Personen)



    Wie siehts mit dem Sonneberger, alias Christian, aus?

  • Ich muss mich unter Vorbehalt mal abmelden :(


    Hat mehrere Gründe, aber der größte beziehungsweise der allererste Grund ist, dass ich voll verpeilt hab, dass der Boxenstop dieses WE is, ich dachte ja der wäre erst nächstes WE :pinch: :thumbdown::cursing: Dementsprechend gibt es grad akute Planungsprobleme :|

  • Hi Leute,


    ihr habt mich ja schon eingetragen...


    werde warscheinlich mit:


    Tobi ( R32 auch hier im Forum)
    Martin ( Passat 3c)
    Acki ( Passat 3bg)


    erscheinen.


    Wie ist das dann mit Aufstellen, sollen die zu meinGolf.de gehören extra oder ist das egal?
    Werde wohl erst gegen Mittag dort aufschlagen, das hat beim letzten mal dicke gereicht, haltet ihr dann mal 2 Plätze für mich und Tobi frei?


    Werde vll noch meine Kirsche + ne andere Freundin und noch nen paar Kumpels mitbringen. Je nach dem wer wieder mal spontan absagt =)

  • Ich muss mich unter Vorbehalt mal abmelden :(


    Hat mehrere Gründe, aber der größte beziehungsweise der allererste Grund ist, dass ich voll verpeilt hab, dass der Boxenstop dieses WE is, ich dachte ja der wäre erst nächstes WE :pinch: :thumbdown::cursing: Dementsprechend gibt es grad akute Planungsprobleme :|


    eyyy tuh uns das nich an. wir brauchen dich.

  • So, also aus gera siehts diesmal schlecht aus. bin der einzige weil hier, wie bansi, einige dachten das der boxenstop erst nächstes wochenende wäre.
    wird diesmal wohl wieder nix mit dem größten Club. :/

  • eyyy tuh uns das nich an. wir brauchen dich.


    geht leider nicht anders :(


    Dachte aus irgendwelchen Gründen auch immer, dass der Boxenstop am 25. wäre 8| (War das vielleicht damals so geplant und dann verschoben? :S weil ich kann mir nicht erklären warum ich so auf den 25. fixiert war :| )


    Zitat von wingman1984

    wird diesmal wohl wieder nix mit dem größten Club. :/


    Wirds sowieso auch nicht wenn wir mit 200 Autos anreisen würden, hast doch beim letzten mal gesehen, bekommt ein anderer Club obwohl wir bedeutend mehr Autos waren ;)

  • ach bansi du bist voll die meffhose.... wie kann man den das nur verpeilen.... :thumbdown:

  • bansi das is s.c.h.e.i.ß.e das du net kommst.
    da fehlt dann irgendwie was:(
    ja das mitm größten club is nun mal so. kann halt nich immer einer gewinnen. obwohls leider net wirklich ne aussagekräftige antwort dafür gab.
    komm einfach rum und fertig. du musst einfach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!