VW Boxenstop - Saisonfinale 18.09.11 Stadthalle Zwickau

  • bin auch da



    1x gti 5er
    2x gt 5er


    vielleicht sieht mansich;)


    wann gehts los?

  • Wingman (maximal 3,5 Personen)


    Bansi (1 bis 2 Personen)


    frini bin raus!!!!


    Bomber4 (1Person)


    evtl. MaRk_BeNsCh (1 Person)


    Janosch1289 (1-2 personen)


    ToldschoolT (1-2 Personen)


    retter112 (2 Personen OHNE Kind)

  • frini auch raus? Mensch, habt ihr nun alle kein Bock mehr weil ich nicht komme? 8|:D


    die aktuelle Liste sieht doch recht Mau aus - im Vergleich zum Mai.


  • <... auch raus, auto sieht voll schei.... aus mit den ganzen beulen... scheint wirtschaftlicher totalschaden zu sein mal gucken was versicherung dazu meint... sry jungs :(

  • Habs ja schon bei FB gelesen mit dem Hagel.. oh man Mola... ;( Hast Bilder vom Ganzen?

  • ey leute wasn jetzt los???
    das macht echt keinen spass wen ihr alle net kommt. naja dann werd ich wohl alleine dahin fahren wenns wetter mitspielt:(
    sorry aber is echt ne schlechte leistung diesma:(

  • Mit dem 25.Sept. lagt ihr garnicht so falsch. Im Mai wurde auch für dieses Datum Werbung gemacht. Da die beiden Temin immer anfang des Jahres festgelegt werden. Und am 15.05. war noch nicht sicher ob wir uns die Stadthalle weiterhin leisten können.
    Als das dann klar war haben wir sofort die Stadthalle erneut gebucht. Allerdings ist an dem Wochenende vom 25.09. eine Gesundheitsmesse in der Stadthalle und wir mussten ausweichen. Sorry! Nächstes Jahr gibts die Termine wieder verbindlich!

  • Schei*e es regnet ja Morgen übelst, hoffe der Wetterbericht behält nicht Recht!

  • das steht auf jedem online wetterbericht was anderes...

  • ich bin auch raus, bin froh das ich wieder heim bin und hab auch keine Lust Morgen wieder 2x 3h im Auto zu sitzen, nächstes Jahr dann wieder

  • na toll es werden immer weniger:( naja ma gucken. viellei wirds ja doch noch nen schöner tag??? auch ohne die eigentlich große gruppe???

  • Hi Jungs,


    bin grade zurück vom Boxenstop, Wetter war einfach nur SCHEI*E, Regen, Regen und nochmals Regen.
    Waren dennoch viele Leute da, auch viel vom Saisonanfang im Mai, leider hat die komplette meinGolf.de Truppe gefehlt, habe nur ein Auto ausm Forum gesehen.


    Alles im allen muss ich ´sagen das das Treffen ziemlich ins Wasser gefallen ist.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!