Johns candyweißer Golf VI GTD

  • So, auch von mir mal ein paar Neuigkeiten :)


    Mängel wurden soweit nach teils viel Hick Hack alle beseitigt :thumbup: Ansonsten muss ich gestehen das mich der Winterstyle so langsam wieder etwas ankotzt :rolleyes:


    Eigentlich wäre es ja sinnvoll noch 2-3 Monate mit der ED35 Front zu warten aber hab wieder Bock was am GTD zu verändern...Denke ich bestell die Teile nächste Woche und dann isses bis spätestens Ende Januar geschehen :P Interesse an Umbau Bildern?


    Achja, in 2-3 Monaten steht Nachwuchs ins Haus :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/3i9mazvk/PoloFront.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/lcek5x7n/PoloHeck.png]

  • Umbaubilder sind immer gut. Wer bekommt den den Polo?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der kommt vermutlich Anfang März :) Das Rabattniveau ist derzeit echt ordentlich und die Life Sondermodelle sind gut voll mit netten Extras...und endlich geschäumten Armaturenbrett :thumbup:

  • WER bekommt den Polo? :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der ist für Mutter und die italienische Fiat 500 Pest kommt endlich weg :thumbup:

  • Ich würde beim Polo noch Xenon nehmen oder auf H7 dann umrüsten. Leider sind auch beim Life die H4-Funzeln verbaut :S


    Und viel Spaß mit der neuen Front :thumbup:

    40 Jahre Golf

  • Freu mich auch drauf wenn die ED 35 Front dran ist ;)


    Aber der Polo bekommt definitiv kein Xenon und ob sich H7 lohnt...mal schauen! Achja, wird auch kein Candy mehr sondern Flash Rot 8o:whistling::D

  • Hallo,


    der Polo sieht in rot auch am besten aus.

    Gruß Golf 001

  • Nabend,


    Montag gehts zum Lacker :P Kann mich aber nicht so richtig entscheiden ob ich die Spiegelkappen Schwarz lacken lassen soll oder nicht, was meint ihr?


    Achja, ich plane mein Kennzeichen Vorne per Magneten zu befestigen, hab mittlerweile auch alles dafür da...Könnte ich ja theoretisch vorab mit Magneten versehen oder beeinflusst das die Lackierung in irgendeiner Hinsicht? :D Sorry hab vom Lackieren soviel Ahnung wie ne Kuh vom Klavierspielen :D

  • Mach die Spiegelkappen schwarz. Das ist ein guter Kontrast zum Weiß. Der ED hat ja auch Schwarze Spiegelkappen, dass passt ja dann zur kommenden ED Front. Die Magnete kannst Du doch auch nach dem Lacken befestigen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Finde halt das die schwarzen Spiegelkappen das Fzg optisch schmaler wirken lassen...Deshalb, hmm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!