Johns candyweißer Golf VI GTD

  • sehr nice :thumbup:

  • hübsch ... dach warz find ich ne idee wenn du die embleme un den grill auch schwarz machst

  • Ich muss mir erst noch überlegen was für Akzente ich vllt am GTD setzen will ;) Ich denke ich beginne mit mattschwarz lackierten Spiegelkappen 8)

  • Erst einmal Glückwunsch zu dem Wagen.
    Sieht schick aus und hat ne sehr gute Ausstattung mit der man sicherlich zufrieden sien kann - :thumbup:


    Habe gerade gesehen das Du Dein Profil mal aktualisieren solltest, da steht noch 122 PS drin ;)


    Ich habe mir gerade beim Durchlesen des Thread gedacht warum so viele auf diese schwarzen Dächer abfahren :?::!:
    In meinen Augen macht so ein schwarzes Dach mal gar nichts her und die Frage wäre dann für wen,denn sehen kann man das nur selbst wenn man daneben steht.
    Wenn man drin sitzt hat man ebenfalls nichts davon - und es kostet.
    Andere Autofahrer würden das z.B. nicht sehen.
    Aber entweder gefällt es einem selbst und man macht es aus Überzeugung oder man macht es nur für andere.


    Ich würde es so lassen, auch weil es mittlerweile ja fast jeder macht.


    Beschränken würd ich mich bei dem Wagen rein auf das nötig optische und würde die reine Wagenoptik so lassen.
    Also andere Felgen o. ähnliches könnte ich mir vorstellen - nur keine schwarzen


    Auch die Spiegelkappen - warum schwarz?


    Lass ihn so wie erst, denn es ist so eh schon ein Hingucker! :thumbup:

  • Wenn man drin sitzt hat man ebenfalls nichts davon


    Was ist das denn für ein Argument? ?(?(?(
    Also ich finde so ein schwarzes Dach kann was hermachen, und naja, wenn danach geht, ob man etwas davon hat, wenn man im Auto sitzt, dann kann man sich sehr viele seiner Bemühungen allgemein sparen...

    Gruß Mirko

  • die kombination schwarz und weiß ist aber mittlerweile sowas von ausgelutscht! mut zur farbe oder mal was ganz anderes machen!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Jetzt mal ganz im ernst, wenn man zb ein weisen 6er Golf hat wie ich bietet es sich eben an Dach schwarz zu machen.


    Da VW eben schon eine gute front gebaut hat mit schwarz und die SW Sind auch schwarz gehalten.


    Und schwarz weis ist eben nie out und sieht immer gut aus. Werde mein Dach auch schwarz foliieren lassen ;)


    Also lass dich mal nicht abbringen wird super !

  • versteh das ja hab ja selbst auch nen weißen und meine getöhnten scheiben bilden auch schon große schwarze flächen aber das dach komplett schwarz? das sieht doch nicht aus! wenn dann irgendwas gemustertes! wer seine serienfahrzeug verändert will sich ja abheben und wär ja blöd wenn dann doch wieder jeder weiße golf gleich aussieht! ich denke das muster der gtd-sitze bietet auch ne gute basis!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • also ich seh schon dass bei meinem Idee mit dem schwarz folierten Dach die Ideen ziemlich weit ausseinander gehen :D So wie ich es kenne ist ein schwarzes Dach was klassisches. Manche sportlichen Autos haben selbst ein schwarzes Dach oem foliert ab Werk.
    Es macht einfach was her und nicht so wie eine folierte Motorhaube, die wie ich finde manchmal oder zumeist übertrieben aussieht. Es sei denn man will um jeden Preis auffallen, dann kann man die Motorhaube folieren, oder gleich einen neon-gelben Golf kaufen. Also ich mag es dezent und ich finde OEM Tuning am Besten und da passt einfach auch das folierte Dach gut mit rein.


    versteh das ja hab ja selbst auch nen weißen und meine getöhnten scheiben bilden auch schon große schwarze flächen aber das dach komplett schwarz? das sieht doch nicht aus! wenn dann irgendwas gemustertes! wer seine serienfahrzeug verändert will sich ja abheben und wär ja blöd wenn dann doch wieder jeder weiße golf gleich aussieht


    Bummi ich stimme dir zu, man will sich von der Menge abheben aber nicht negativ auffalen. :huh:
    Sonst landet man ja quasi in jeder Polizeikontrolle 8o Außerdem hat er nen Diesel also denk ich vertritt er meine Meinung, fährt viel Kilometer, benutzt ihn als Alltagsauto und mag es Dezent.



    die kombination schwarz und weiß ist aber mittlerweile sowas von ausgelutscht! mut zur farbe oder mal was ganz anderes machen!


    Also ich würde sagen das Schwarz auf Weiß sportlich und klassisch sowie zeitlos ist und immer zueinander passt. In meiner Gegend hab ich noch nicht so viele damit rumfahren sehen.

  • sehr nice - gefällt mir ;) das candy-weiß ist einfach nur traumhaft :love:


    Hab auch nen TDI und würd mir auch gern meinen alten Öldeckel durch den vom R8 ersetzen. Welchen muss ich da genau bestellen, kann mir das jemand sagen?


    Vielen Dank ;o)

  • Zitat

    Bestellt wurde der Gute am 31.5, geplant für die KW 30 Er ist vorgerutscht auf die KW 26 und wurde nun diese Woche gebaut Abholtermin steht für 23.7,


    mit wem musstest du schlafen, um solche geilen Lieferzeiten zu bekommen? :D:D:D


    spaß bei Seite ;)
    Ich hab Anfang Mai bestellt und darf ihn erst am 12.09 abholen..


    auf jeden fall viel spaß mit dem gerät! ich freu mich auch schon drauf ;)

  • Mit niemandem ;) Hat halt seine Vorteile selber zu schalten ;)


    Nen bekannter von mir hat diese Woche nen Eddi 35 bestellt, Anfang Oktober Abholung in WOB!


    LG

  • das ist natürlich nen Vorteil :thumbup:


    freu mich schon auf deine Veränderungen, haben fast die gleiche Basis :)

  • eeeeeeeeyyyyyyyy - was is mit dem Tankdeckel? :D

  • Was soll mit dem Tankdeckel sein :D?


    Achja, ein schwarzes Dach ist defintiv nicht in Planung, gefällt mir persönlich garnicht ;)


    Momentan steht der Wagen eh in der Werkstatt, die Qualitätsarbeit der versoffenen Wolfsburger Monteure zu korrigieren :p

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!