Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Das klingt nach Mitleid :D :P

    ich hab immer Mitleid mit Leuten, die teure Autos fahren ;)


    wie stehts mit der Anleitung zur Demontage des Spiegelunterteils ? das gefällt mir an der Stelle, soll dann im Frühjahr auch bei mir folgen.
    haste unter dem hinteren Emblem das Plastik des Öffners auch schon mit der DI-NOC veredelt?


    den Tempomaten nutz ich auch fast nie ^^

  • Die kann ich wenns zeitlich klappt mal am We hochladen :) Oder ich beschreibs mal so, ist eigentlich recht easy...Auf die Idee mit dem Emblem bin ich noch garnicht gekommen, wollte ja eigentlich nurnoch den Heckdiffusor folieren.




    Bin übrigends bei Motor-Talk rausgeflogen, nach 11200 Beiträgen und 7 Jahre Mitgliedschaft...das ich den größten Golf Blog hatte mit massig Anleitungen und Berichten brauche ich wohl nicht erwähnen :D Wer sich noch Informationen dort sichern will sollte dies sofort tun, er wird bald gelöscht (auf meinen Wunsch).


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von john1986 ()

  • Guten Tag :) Bahnbrechende Änderungen gab es am GTD...ne, kleiner Spaß :p


    Hab vor ein paar Tagen noch die B-Säulenverkleidung mit der Carbonfolie bezogen, mir gefällts gut..nun nurnoch der Heckdiffusor und dann sollte es reichen :) Meine Gummifußmatten sind auch rausgeflogen und durch Optimat Matten ersetzt worden :thumbup: Kein rumgerutsche mehr...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111231/yxqesrho.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111231/uzstj3d4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111231/e9t9jglv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111231/rc3uhtw9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111231/ha3tzmv2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111231/4y8egxnv.jpg]

  • Sehr schöner GTD :thumbup:
    Farbe is top und wirklich viel muss man am gti ja nicht mehr machen! :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wie kommts mit Motor Talk?
    Jedenfalls kleine feine Änderung mit der Folie. Der Innenraum sieht echt lecker aus bei dem Wagen... ^^

    Gruß Mirko

  • Motor-Talk? Bewegte Vergangenheit mit ein paar kleinen Auseinandersetzungen dort ;) Nun hat ein Satz gereicht um zu Fliegen :thumbup: :thumbup:


    Ist mir aber auch ziemlich egal, da sind eh kaum Leute vertreten die Ahnung von der Materie Auto haben und wo Verfeinerungen am Auto stehts = Verbasteln ist ;)

  • Moin


    Schickes Auto :)


    Aber als ich gerade deine Bilder überflogen habe ist mir da oberhalb deines Lichtschalters die dicke Macke aufgefallen. Was ist denn da passiert???

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Du meinst an der Kante des Armaturenbrettes ;)?


    Das ist ein sehr großer Wassertropfen :D

  • Die Optimat sind einfach die schönsten Matten für den Winter. Ich würde mir auch nie wieder dieses Gummizeug da reinlegen. 8)


    Die Winterfelgen passen auch echt gut. Alles richtig gemacht bis jetzt. Allzeit gute Fahrt.
    Ich bin gespannt, wies hier weiter geht. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Die Optimat sind einfach die schönsten Matten für den Winter. Ich würde mir auch nie wieder dieses Gummizeug da reinlegen.


    ich hab die Gummi matties in meinem Golfi :cursing::cursing:
    wo bekommt man die Optimat Matten, die sehen echt nicht schlecht aus :thumbup:

  • Die Optimatmatten sind originales VW-Zubehör...Kosten 60 Euro (ein Satz, 4 Stück). Find sie bislang top, lassen sich auch gut absaugen ;)


    Bahnbrechende Änderungen wirds an dem Wagen allerdings nicht mehr geben...Ich weiß nicht, werde zu alt für Tieferlegung und Co :D Wobei ich dem Tiefgang meines alten Highlines schon etwas nachtrauere ;( Kann aber durchaus sein das ich mir andere 18 oder 19 Zöller für die Sommersaison besorge, momentan haben aber andere Dinge Priorität.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120104/vb24flv5.jpg]

  • Sauber Sache heute :thumbup:


    Strecke Würzburg - Bonn, knapp 300km, 3 Mann + vollen Kofferraum, Durschnittsgeschwindigkeit 148 km/h (Baustellen, Schleicher und 20km Landstraße bremsen halt)...Fahrzeit knapp 2 Std :)


    7,8L Durchschnittsverbrauch :D Top


  • Sauber Sache heute :thumbup:


    Strecke Würzburg - Bonn, knapp 300km, 3 Mann + vollen Kofferraum, Durschnittsgeschwindigkeit 148 km/h (Baustellen, Schleicher und 20km Landstraße bremsen halt)...Fahrzeit knapp 2 Std :)


    7,8L Durchschnittsverbrauch :D Top


    Da gab es aber ordentlich Feuer auf den Kolben. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bin überzeugt irgendwann mal die 10L Durchschnittsverbrauchsmarke zu knacken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!