Wir brauchen noch Helfer für die Ausfahrt

  • Hallo Freunde ......


    Alle fiebern langsam auf die schönen Tage am Ring hin und es ist ja auch wirklich nicht mehr lange hin.


    Wir vom Orga Team haben nun eine Bitte an ein paar freiwillige von Euch, auf die wir uns zu 200% verlassen können.


    Wenn es unter Euch jemanden gibt der zwar vor Ort ist aber nicht unbedingt als Teilnehme an der Rally teilnehmen möchte, aber ein Teil des Betreuungsteams werden möchte so würden wir uns über etwas unterstützung sehr freuen.


    Aufgabe wäre es eine der 6 Stationen auf der Ausfahrt durch die Eifel zu besetzen und die Leute dort vor Ort in die Aufgabe einweisen und zu bewerten.
    Gerne kann ein solche Station auch von 2 oder 3 Personen besetzt werden wenn ihr das zusammen machen wollt.


    Wir haben 6 Stationen zu vergeben und würden uns freuen wenn sich freiwillige am Freitag bei uns am Orga Haus melden würden damit wir Eure Namen und Telefonnummern haben und Euch in die Aufgabe kurz Einweisen können.


    was ihr braucht:
    Stuhl
    gute Laune
    Essen/Trinken
    der Rest kommt von uns dann vor Ort



    Ich Danke Euch wir sehen uns GRuss
    Euer Orga Team.

    Gruß Andy

  • Kaufi kennt meine Bedingungen ... ich muss nur gecastet werden. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich kann gerne meine Hilfe anbieten. Quasi stellvertretend von golfVIgti.com :D
    Ich wollte sowieso eigentlich nur den Korso auf der GP Strecke mitmachen.


    Da hab ich dann wenigstens auch nicht ganz so schlechtes Gewissen dass ihr das alles alleine machen müsst.

  • Bitte einmal eine PN an mich mit
    Name , Handynummer

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!