Auf dem Weg zum R-Line Variant

  • Macht was echt her. Und K&W kann ich nur sagen. Top. Weiches fahr Gefühl.


    Mein Dad hat immer Probleme mit seinem KW, das schreckt mich immer etwas ab.
    Das andere ist das ich zum Pfeffer nur 15km hab, von da her wärs nicht so wild wenn mal was sein sollte ;)


    In meinem 4er Cabrio hab ich ein H&R und bin super zufrieden, mal sehen was da mal kommt! ;)


    Es schaut nicht schlecht aus, nur stört es mich etwas das der Reifen hinten besser im Radhaus sitzt als vorne. ;)
    Hinten hochdrehen will ich aber auch nicht weil er mir dann wieder zu hoch ist! :D


    Gruß Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • schicker blacky :thumbup: gefällt mir auch gut das konzept. tiefe ist super, bilder sind auch schick :thumbup:

  • Mir hat der Golf Variant wirklich noch nie gefallen! Aber deiner ist mehr als schick! Da bekomme ich ja als Hater selbst lust den zu fahren!


    Finde das ganz Interessant, wie dein Kennzeichen unsten befestigt hast. Wie hast du dies denn gelöst?
    Gerne auch per PN!

  • Wow, saugeiler Variant, wenn ich einen Vari hätte, würde er so aussehen und nicht anders !

    Ok.

  • super Vari hast du ;) Dies Kühlergrill gefällt mir super :love: Ich würde deine Tiefe für meine Umgang nicht zurechtkommen. :D

  • Hallo,


    ich war bisher auch noch nie wirklich ein Freund des Golf Variant.


    Aber deiner hier sieht mal echt Spitze aus. Schwarze Farbe mit goldenen Felgen und der Tiefe. Einfach :thumbup: . Dachte immer der Variant ist nichts besonderes, aber hast mich vom Gegenteil überzeugt ;) . Bin gespannt was da noch alles kommt.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hey Leute,


    danke an alle, bin total begeistert das mein Vari bei euch allen so gut ankommt :thumbup:


    DaFadory, ich hab da zwei beschläge zum clipsen an einem Aluwinkel befestigt, die Gegenstücke sind am unterem Gitter montiert.
    Und dazu rahmenlose Kennzeichenhalter auf dem Aluwinkel befestigt, eigentlich ganz einfach! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Danke dir, freut mich wenn er gefällt! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Dankeschön!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Es gibt mal wieder mal Neuigkeiten:


    Meiner Frau ist mal wieder ein kleines Missgeschick passiert, wohlbemerkt mit Winterfahrhöhe ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/32911a-1394222390.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/76db53-1394222562.jpg]


    Naja, jetzt sieht der gute vorübergehend wieder so aus :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b1af9a-1394222446.jpg]


    Und dann hab ich noch was erfreulicheres:


    Ich hab da ein Päckchen von FK bekommen, somit ist mein Fahrwerk dann Generalüberholt.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ffd609-1394222673.jpg]


    Hab ja letzte Saison hinten neue Federn verbaut und vorne neue Rennsportvorspannfedern.


    Jetzt folgen hinten neue Dämpfer weil einer der verbauten etwas ölt, mit neuen Puffern und Staubhülsen sowie für vorne neue Rennsporthauptfedern.


    Jetzt ist dann alles neu bis auf die Inox Federbeine vorne, welche aber als neuwertig durchgehen könnten ;)


    Weitere Bilder folgen wenn ich mall dazu komme die Teile zu verbauen, wird aber erst gemacht wenn die Sommerfelgen dran kommen :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • hab grad deinen threat ein wenig durchstöbert, hast du deine felgen selber zerlegt?? wo hast du den das horn polieren lassen?? ist das poliern besser mit oder ohne stern?? im übrigen schaut dei vari richtig geilo aus, gefällt mir gut. a spezl von mir had dich auch scho öfter fahren sehen, der hat auch gesagt das dein vari top rüberkommt..evtl sieht man sich mal auf an treffen..

  • Servus,


    ja, zerlegt hab ich sie selber, ist auch nichts dabei ;)
    Bearbeiten lasse ich meine Felgen beim Stangl Helmut in Taiding bei Schöllnach (http://www.sh-felgenveredelung.de)
    Zum Polieren nimmt er den Stern raus um überall sauber hinzukommen ;)
    Dankeschön fürs Lob, freut mich wenn er auch bei anderen gut ankommt!:D
    Mal sehen ob ich heuer wieder mal auf mehrere Treffen komme, in Viechtach wäre ich in jedem Fall!!!

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Top viechtach is heuer auch wieder bei mir auf da liste. A ja den sh kenn ich auch. Hab heut mal mit meinem pulver mann geredet, der macht es auch wenn ich die selber zerlege. Aber danke für die info..


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!