XS Carnight -> Anfahrt aus Richtung Berlin

  • Das wäre ne idee aber bis du alle Bilder hast dauert sicherlich zu lange....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Ich werde sicher hier ein / zwei Bilder einstellen. Den Rest stelle ich wieder ins GMX File Share, dann hast Du sie auch gleich zum Brennen
    Ich auch mal auf den Film von den Golf4 Jungs gespannt.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ja also wir sind um 23 Uhr los, haben euch auch nicht mehr gefunden. Habe rund 1200 Bilder gemacht, werde die heue Abend mal aussortieren und wäre dann bereit sie zu verschicken. Wenn jemand das Video von den golf4 Jungs hat sagt ihr mir
    Mal Bescheid? Möchte das auch gerne sehen



    Lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Wir haben uns im Außenbereich mit dem Besitzer eines VIP Wagens verquatscht, das war ein Bekannter von meinem Schwager. Dachten, daß wir euch noch finden, war aber ein Trugschluß. Sind dann kurz vor 12 los, glaube ich war so kurz vor 2 zu Hause.


    P.S. Schickes neues Avatar Bild! :)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ja habe gerade ein wenig aussortiert.. ein paar vonner autobahn sind noch dabei :) sind 3 GB wie machen wir das am besten??

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • 3GB ist noch eine ganze Menge. Ist das schon ein ZIP Archiv? Bei mir ist's wesentlich weniger (ca. 50 MB in einem ZIP Archiv).


    Hier mal ein paar Eindrücke. Für den Rest bitte PN an mich mit eurer eMail, dann schicke ich euch einen Downloadlink für die ZIP File mit den Fotos.


    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/4636/p7230325.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/4815/img1221r.jpg]


    Achso, und nicht zu vergessen der Besuch der "Gelben Opelfreunde" bei uns! ;)


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/2697/p7230331.jpg]


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Nun ja... dann auch mal ein kleiner vorgeschmack von mir :)
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/2862/img2450rg.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/2211/img2456gr.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    Zur Information, ich habe die Bilder auch bei Facebook drin. Natürlich nicht für jedermann sichtbar. Wer die sich dort angucken will müsste mich bei facebook als freund hinzufügen: Martin Müller


    Wer damit ein Problem hat, soll mir bescheid sagen dann nehm ich die Bilder da raus.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • AudiS1 bzw. MK5Indi, wo warst du denn? Dachten du kommst auch zur Raststätte "Fichtenplan". Hätte mir mal janz jerne deine Rakete angeschaut :)



    @ berlin-edition: i <3 ADAC :thumbup:

  • sorry ... wir konnten doch erst um 16 uhr los fahren ... ein drunter und drüber sage ich euch :huh:


    Im nächsten Jahr :thumbup:

  • Martin ich finde dich nicht es gibt zu viele Martin Müller, kannst du mich adden?


    André Schlegel


    ;)

  • Was haste denn für Bilder bei Facebook drin nur von euch oder auch andere ?

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!