ABE Supersport Gewindefahrwerk

  • Hey Leute habe gelesen das einige ABE´s von Supersport Gewindefahrwerken besitzen


    meins ist mir abhanden gekommen und da wollte ich mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann:)


    Golf 4


    Bj 99


    1.8ccm³


    2/3 Türer


    Danke schon mal im vorraus :)

  • Ansonsten schreib doch den Hersteller mal an. Ich habe mir kürzlich einen gebrauchte Hofele Grill gekauft ohne ABE. Habe dem Hersteller gestern eine eMail geschrieben und heute die per Mail bereits die Herstellerfreigabe/ABE erhalten. Echt Top Service. Vielleicht sind die bei Supersport auch so fit?!


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!