Tornadoroter GT Sport

  • schöne veränderungen. Habe das selbe vor einer Weile durchgezogen. Nur noch das DAch kam bei mir dazu.


    Sieht super aus deine Veränderungen.

    danke dir ;)
    Dach kommt noch, muss aber erst 2 Beulen entfernen lassen, will da nicht einfach was drüberziehen...


    Jetzt muss hier jemand aber schleunigst seinen Avatar aktualisieren :D


    Find ich gut, dass man sich in Köln dann sieht, da freu ich mich drauf!

    Das muss ich mir noch überlegen ;)
    Ein machen oder was? Wäre dafür :D
    Nehm ich mir nen Hotel ;)



    Sascha: Wirste noch früh genug sehn :P

  • Hey Steini,


    also der kleine rote GT macht sich immer besser :thumbup:
    Besonders jetzt mit den schwarzen Akzenten steht er gut da.
    Jetzt dürfte er nur noch ein bisschen tiefer.


    Nur weiter so.

    Gruß Thomas

  • sehr coole veränderungen!
    wirkt echt gleich noch aggressiver und bulliger! :) :thumbup:


    jetzt solltest du (zwecks der schwarzen spiegelkappen) mal über die dunklen spiegelblinker von inpro nachdenken!

  • Jetzt dürfte er nur noch ein bisschen tiefer.

    Dass das von dir irgendwann noch kommt, hab ich mir schon gedacht :D
    Aber wenn, kommt nen Gewinde (Winter wieder hoch, hier ist Hölle auf Erden), wofür ich momentan nicht bereit bin Geld auszugeben ;)


    jetzt solltest du (zwecks der schwarzen spiegelkappen) mal über die dunklen spiegelblinker von inpro nachdenken!

    die werden auf jedenfall kommen, aber erst muss ich mir noch wegen den Spiegelkappen gedanken machen.. die werden nicht foliert bleiben..

  • Feini Steini! Ist n toller Wagen, aber das weißt du ja schon. Beulendoc werde ich dieses Wochenende mal anrufen. ;)


    Gruß

  • Nabend!


    Bei mir gibs auch mal was neues ^^


    Vorher, nur mit Bremspedal


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/3070/dsc00072rr.th.jpg]


    & nun komplett neu :)


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/5092/dsc00073hz.th.jpg]



    Wieder einmal ein DANKE an Philipp, der mich, wie so oft, tatkräftig unterstützt hat! (Also ich habe im Grunde gar nix gemacht) :thumbup:

  • Sieht gut aus.. :thumbup:
    Kann es sein, dass die Sache etwas länger gedauert hat? :D (Lichtverhältnisse vorher nachher)

    Gruß Mirko

  • Nein nein, beim ersten Foto stand die Zimmerlampe noch da ;)
    Das zweite war auch etwas verspätet, hab völlig vergessen eins zu machen ^^


    Reine Arbeitszeit war ca 30 min

  • ja die Fußstütze hat mich auch bisschen Nerven gekostet, aber i-wann schafft mans schon :D

  • schicke sache...und wie ist der gefühls unterschied beim Fahren?

  • Sieht gut aus:) als ob sich da viel macht am gefühl:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke :P
    Naja, beim Fahren tut sich nix, sieht nur super gut aus :D
    Aber ich gehe mal davon aus, dass ich im Notfall nicht mehr so schnell von der Bremse rutschen kann ^^

  • Nein nein, beim ersten Foto stand die Zimmerlampe noch da
    Das zweite war auch etwas verspätet, hab völlig vergessen eins zu machen


    Reine Arbeitszeit war ca 30 min


    Immer diese faulen Ausreden :P

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!