Muhis Golf 5


  • Ich glaub dass er jetzt durch die schw.-weiß Aufkleber zum bläulichen von deinem gut passen würde :)


    Ja ... ;) ...



    Wir müssen mal wieder einen Treff machen, haben jetzt am Jetta auch bisschen rumgebastelt, 19" Felgen, alle Plastik Teile gelackt, vlt lässt sich da ne Golf - Jetta - Golf Kombi machen :D


    Ja ... der Jetta :D ;) ... aber klingt doch gut, dass du ihn dazu "überredet" hast ;)



    Mich wundert nur dass noch niemand auf die "Dame" an der Felge aufmerksam geworden ist :P


    Haha - jetzt hab ichs gesehen :D
    Muhi, Muhi - was klebst du nur für Sachen ans Auto :D


    lg
    Gerald

  • Du Muhi ? Sieht klasse aus :)
    Sag mal kannst du auch ein Bild von der Seite machen ?


    Würde gerne mal sehen, wie die Felgen auf einen wirken :love:

  • Gefällt mir richtig gut soweit, vorallem das Heck :thumbup:


    Das Bombing auf dem Kühlergrill ist nicht so mein Ding.


    Auf den Rims kommt es hingegen richtig gut ....

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • gerald: Ja jetzt hat er es endlich gemacht, er hat auch die Felgen vom RS Audi genommen, silber und hinten schwarz, kommt richtig geil auf dem silbernen Auto, er wollte ja Chromfelgen, die wären aber im Silber untergegangen.
    Das habe nicht ich gemacht, der Folierer ist wohl der Schmutzfink, obwohl es mir auch gefällt :D


    Trex: Danke ;)
    Ich werde die Tage mal bei schönem Wetter ein paar machen ;)


    datajam: Danke, würde bei deinem US auch gut kommen :D
    Ja es ist wirklich geschmackssache, genau wie Carbon oder Chrom, zum Glück gibts Kritiker, wenn alle immer alles TOP finden würden hätte man"n" nichts zum Verbessern ;)

  • :thumbup:


    PS: Muhi - arbeiten :D - Nicht im Golf Forum schauen :rolleyes:

  • Hahah....ich warte ja nur drauf dass mir die IT das Golf Forum sperrt, aber dazu kenne ich die Jungs zu gut :D


    Außerdem ist jetzt 9°° Pause :D

  • Haha ;) .... jaja - die Pause :D ...
    Wer meinst du hat denn gerade Englisch-Vorlesung? :D

  • Danke Max ;)


    Ja ihr Studenten habt es ja wirklich schwer :D Ich hab ja sowas wie Termindruck, aber auf nem Freitag ist mir das egal, 2h left :P

  • Was soll ich sagen ... ich habe bis 19 Uhr :( ... gehen wir tauschen? :rolleyes:

  • Ich seh dein auto gerade zum ersten mal, gefällt mir richtig gut, auch die folie, wobei ich glaube die rippen vom grill oben sind zu viel, die würden in schwarz besser aussehen.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Ich würde ja tauschen, aber ich habe meine Arbeitsstunden schon voll erfüllt für diese Woche :P


    Fanboy: Danke :) Ich habe den Grill nach und nach beim Folierer zusammengesteckt, da die Rippen schwarz waren, habe ja einen neuen Grill gekauft fürs Folieren, und komplett muster passt besser, weil die Muster sich auf den Rippen zusammenfügen zu einem Bild ;)

  • man könnte echt meinen das der höhergelegt wurde :D

  • Höherlegungen sind der Trend des Jahres 2012 :D


    Nein ... der Golf passt schon so ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!