Federn für GT Sport

  • Hey Leute ;)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich fahre ein Golf 5 GT Sport Baujahr 2007 , 2.0TDI.
    In den Wagen möchte ich andere Federn einbauen. Der Wagen sollte aber nicht deutlicht tiefer, da er ja schon von Hause aus tiefer ist.
    Es geht mir lediglich darum ihn ein bisschen härter zu machen. Es sollte aber auch noch Komfortabel sein :P
    Was könnt ihr mir da empfehlen ?
    LG Sven

  • Hallo Sven
    da gibt es ja schon sehr viele Themen drüber hier im Forum!!
    Bei interesse habe noch ein paar FK Federn im Keller liegen . Tiefe Kannst du dir in meiner Fahrzeugvorstellung anschauen und bei interesse schick mir einfach eine PN.


    Oder die altbekannten Eibachfedern.
    Wieviel KM ist dein wagen denn schon gelaufen ??? Weil wenn es zu hoch ist dann sollte mann gleich ein sportfahrwerk nehmen da es aufeinander abgestimmt ist.


    Bzw. würde ich Persönlich immer wieder ein Gewinde nehmen da ist man immer frei von der höhe und super Hard ist es auch nicht.
    Bei FK gerde im angebot für 400€ dan kann man nicht mäckern !!


    Julien

  • Ich habe seit ner Woche die Federn von H&R verbaut - kann ich nur empfehlen -> siehe Fahrzeugvorstellung


    Grüße

  • Hi. Ich habe seid ein Pa Wochen die 45/35 eibachfedern drinne. Bin sehr zufrieden damit. Fotos sind in der fahrzeugvorstellung;-). Lg (fahre auch den 2.0 gt Sport)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!