Einpresstiefe Hilfe

  • also das sind gut 2 cm die raus gucken udn wenn ich den tiefer machen will ?? so 30 wollte ich schon runter reiß ich mir da nicht die reifen auf ??

  • ...@ DARKGOLF wie man deinen Posts weiter oben entnehmen konnte kennst du dich nicht wirklich mit den Begriffen Einpresstiefe,Felgenbreite usw aus. Was ja überhaupt nicht tragisch ist, unter anderen gibt es ja dafür solche Foren.


    Was ich aber nicht verstehe, daß wenn man seine Karre schon tieferlegen usw. will, sich nicht mal vor den Felgenkauf die Zeit nimmt u. sich erstmal schlau macht was geht.


    Stattdessen läßt man sich "Einen vom Pferd erzählen" (Bleche einschweißen, Kotflügel aufweiten). Hier wie in vielen Foren gibt es schon viele Beiträge welche Rad- Reifenkombination am Golf 5 geht und welche nicht u. was man ggf. machen muß. Mit etwas lesen hättest du rausgefungen das dir da totaler Müll erzählt worden ist.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

  • ich hab das bild mal avatar gesezt mein pc spinnt etwas bei der url adresse .....hoffe mann kann was erkennen



    oder bei fb unter dem album auto
    clemens wöhlecke


    thx für die hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von DARKGOLF ()

  • Für ne 8" breite Felge steht die bei dir aber unnormal weit raus... ?(

  • ich prüf das jetzt an den felgen mal sehn ob die mir ein bären aufgebunden haben ,...

  • Hallo, hab gerade den thread durchgelesen da ich warscheinlich das gleiche problem hab nur noch schlimmer... Hab mir 19zoll Felgen in 8,5 ET35 ;( bestellt, da der händler mir versichert hatt dass die auf meinem Golf passen und ein teilegutachten dabei ist für den golf 5.
    Hab jetzt nur schlechtes über so ne ET gelesen wenn, und tief sowieso.
    Im notfall setz ich die karre bisschen hoch, hab nen KW Gewinde drin. Wenn mir die felgen allerdings gut gefallen hätt ich nix gegen da ich mir dann später die SRS oder Kerscher Kotis bestelle, gefallen mir sowieso sehr gut. Nur hinten hätt ich dann noch ein problem oder was meint ihr?? Den Sturz will ich am liebsten nicht verstellen oder zur not nur minimal...
    Will ja wieder auf den boden.
    Felgen sind die Royal GT...Ein foto davon ist in meinem Umbauthread.
    wie sieht das denn Preislich mit ziehen hinten aus und wieviel würde ich brauchen? Muss ich auch blech einsetzen lassen und lacken ;( ? wie ist da so ungefähr der preis? Hab da wirklich keine ahnung von...Wär toll wenn einer mir weiterhelfen könnte...


    Mfg,Nuno

  • Hi also wenn ich du wäre und die Felgen nur bestellt sind würde ich sie sofort umtauschen!! Weil ich hätte keine Lust auf ziehen oder bördeln! Lieber ne andere einpresstiefe holen wie 45 oder 50. Weiter raus kann man immer noch;-) Gruß

  • hallo, ich war heute beim Reifenhädler und der hat gesagt das ich 8 J X 18ET 35 drauf bekomme mit Tieferlegen.

  • hallo, ich war heute beim Reifenhädler und der hat gesagt das ich 8 J X 18ET 35 drauf bekomme mit Tieferlegen.


    Ja... aba nur mit weiteren Arbeiten.



    Also nimm 8x18 ET45.

    Gruß Thomas

  • ja aber er hat gemeint das ich das Plastik im Kotflügel entferne müsste. und bei ET 45 ist das Rad nicht bündig ausen?

  • ja aber er hat gemeint das ich das Plastik im Kotflügel entferne müsste. und bei ET 45 ist das Rad nicht bündig ausen?


    Nur mit dem Plastik is es nit getan.


    Un die ET45 steht schon gut drin.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!