GOLF V GTI in silber

  • jaja mit Tüv ;)
    Ist nicht die laute Version wenn du das meinst.


    Du wir können gerne ein paar "Testläufe"machen in Kaki,die A7 ist nicht weit. :D


    Ja als naechtes muss erstmal Kupplung und Bremse gemacht werden.Mit der Materie hab ich mich bis jetzt aber noch nicht auseinander gesetzt...


    Bis jetzt rutscht jedenfalls noch nichts...

    Every Day I see my Dream...

  • Achja und ein neues Schubumluftventil vom Golf 6 Gti mit Kolben stat Membran gab es noch...
    Die kleinen Details gehen gerne mal unter... :whistling:

    Every Day I see my Dream...

  • Und auch einen Pipercross reingehängt?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Nee das steht noch aus.Ist aber schon bestellt.Ich hab erstmal die alte BMC Carbon Airbox rausgeschmissen und auf original Luftführung umgerüstet.Das Ding halt lauten Rollenprüfstand 10 PS weniger gebracht.


    War etwas verwundert aber gut....


    Gruss

    Every Day I see my Dream...

  • WOW sehr geile Fahrmaschiene haste da ! :thumbup:

  • simonbiatsch


    Vielen Dank...Fährt sich wirklich gut :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.05.12/d8pr14i8usbs.jpg][Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/29.05.12/wh5du3qxtjk.jpg][Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.05.12/gn3lkhmk8x.jpg][Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.05.12/t5go2osh5tq2.jpg][Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.05.12/was9rsm1qdhl.jpg][Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/29.05.12/qz98a62i95sp.jpg][Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.05.12/ird21rr1y3xd.jpg]
    Soooo....mal das gute Wetter und die freie Zeit genutzt und Auto gewaschen,geknetet und gewachst.Hat selbst auf Folie gut funktioniert. Grosse Neuigkeiten am Auto ausser ner Inspektion und ein paar Aufklebern keine.Die Spiegelkappen warten noch auf schwarzen Lack und die Spiegelblinker werden noch gegen schwarze getauscht.


    Sobald dann die Bremse runter ist kommt ne R Anlage vorne oder Tarox Scheiben auf Serien Backen......


    Lob und Kritik zu mir... :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • ja schwarze Spiegel haben was, habe ich auch und sieht :thumbup: aus :!:Dein Golf sieht echt seh sehr schik aus und viel Liebe und Detail :thumbup:

  • Dirk 87 danke für den 2.ten netten Post.Du verstehst.... :whistling:

    Every Day I see my Dream...

  • Hallo Tim ;)
    Wie gehts? Gibts wieder was neues vom GTI?


    Spiegelkappen und Spiegelblinker bereits schwarz? :D


    lg
    Gerald

  • Moin Gerald,


    nach einer Woche lese ich deinen Post auch mal :D Man wird älter...


    Nee die Gehäuse sind noch nicht lackiert.Hab erstmal nen Pipercross Luftfilter angeschaft und nen PCv Fix verbaut.


    Als nächstes stehen aber wieder Lackierarbeiten an.Jetzt spinnt aber meine ALWR vom Xenon mal wieder und ich muss zum Tüv :thumbdown:


    Also irgendwas ist immer.Bei dir alles Gut?


    Gruss Tim

    Every Day I see my Dream...

  • nach einer Woche lese ich deinen Post auch mal :D Man wird älter...


    Dauerte bei mir auch 4 Tage :D


    Das wegen der ALWR ist blöd ... was ist das Problem ... ein Sensor?


    Bei dir alles Gut?


    Ja ... es passt soweit ;) ... bezüglich AUto gibt es da ja eine Thread wo ab und zu mal was neues rein kommt :D


    Warst du eigentlich heuer beim GTI Treffen?


    lg
    Gerald

  • Sooo 2 Jahre neu Tüv ohne Mängel :thumbup:


    Al3x ED30
    Vielen Dank,Finde deine Front besonders gut gelungen.Und andere Felgen hast ja in Planung :thumbup:


    gerald
    Ja ich muss jetzt den zweiten Sensor der Alwr an der Achse erneuern.Die ziehen trotz extra abdichten mit Kleber/Silicon irgendwie immer Feuchtigkeit bei mir.Der Tüv hat trotzdem nicht gemeckert :D


    Nee ich hab leider weder das GTI Treffen auf die reihe bekommen,noch war ich in Holland.Aber nächstes Jahr entweder Wörthersee oder Holand,das ist gesetzt.


    Jetzt müssen erstmall beide Kotflügel gelackt werden,brauche eine Felge neu (Am Wochenende kurz gepennt)Nächstes We kommt ne Drehmomentstütze,Neuer Unterboden,Spiegel schwarz und Blinker schwarz udn hinten neue Dämfer,da meine lecken :P


    Also es gibt immer was zutun :D
    Hab schon gesehen was bei dir so abgeht,lese auch immer fleissig mit.Du hast da schon eine Begabung fürs basteln :D

    Every Day I see my Dream...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!