GOLF V GTI in silber

  • Wollte mich bei dieser Gelegenheit auch nochmal bei Christoph und Marten bedanken.
    Vielen Dank für die Unterstützung... :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Wollte mich bei dieser Gelegenheit auch nochmal bei Christoph und Marten bedanken.
    Vielen Dank für die Unterstützung... :thumbup:


    Kein Ding, schön das endlich noch alles geklappt hat :thumbup:
    Klasse Umbauten und alles still und heimlich...Dann bist optisch ja schon bereit für die Saison!

    Gruß Christoph

  • War dank meines Kumpels auch an einem Tag erledigt.Die Saison 2012 kann gerne schon losgehen.Vielleicht kommt die Komplettanlage bis dahin auch noch.
    Ich kann mich nur irgendwie nicht entscheiden.Eisenmann war hat beim Bora 1,8 T so genial....Edel 01 fährt mein Nachbar am S3...auch lecker... :S


    christoph
    Hast du noch ne Stelle zum verändern gefunden bei deinem :D

    Every Day I see my Dream...

  • Hallo


    Da hat sich doch wieder einiges getan bei dir bzw. deinem Golf ;)
    Hört sich doch gut an.


    lg
    Gerald

  • Moin Gerald,


    schön mal wieder von dir zu lesen.Bei dir gehts aber auch stetig voran :thumbup:
    Freut mich das du immernoch auf Detroits unterwegs bist :D


    Gruss Tim

    Every Day I see my Dream...

  • Ein paar Kleinigkeiten muss man immer machen :P


    Die Detroit's sind ja schon fast mein Markenzeichen :thumbup:
    Ich lieb sie noch immer, wie am ersten Tag :love: :love: :love:


    lg
    Gerald

  • und ich haette sie jetzt gut als Winterreifen gebrauchen können.... :D


    Hab jetzt aber eine andere hoffentlich schicke Lösung gefunden.Die Detroits sind aber mit die schönsten Felgen am GTI.EInfach ein Evergreen.


    Es tauchen immerwieder Sachen auf die mann haben MUSS :D


    Sobald es wärmer ist werd ich mich dran versuchen mein Dach schwarz glänzend zu folieren.Mal schauen was bei rauskommt... 8|

    Every Day I see my Dream...

  • http://www.pic-upload.de/view-13048505/DSC00114.jpg.html[/img]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.02.12/bwd9fvuyak.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.02.12/bhi94z1ytxba.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.02.12/yldjf2gp3ri8.jpg]


    Es hat sich wieder was getan...


    Dach wurde schwarz glänzend,metalic,beklebt.Hab ich aber machen lassen.War mir irgendwie zu heiss.So gut hätte ich es selber auch nicht hunbekommen und der Preis war gut :thumbup:


    Zudem neue Winterfelgen....Sind glänzend schwarze MAM W3 mit neuen Kumho Winterreifen.Endlich 240 Kmh.auch im Winter :thumbup:


    Es geht bald noch weiter... :D



    Lob und Kritik erwünscht...

    Every Day I see my Dream...

  • echt heiss, eigentlich mag ich keine silbernen autos, aber dein golf überzeugt mich echt zu 100% :thumbup::thumbup:


    mal so spontan fällt mir nur schwarze spiegelkappen und schwarze spiegelblinker ein 8o

    - Max

  • Ja an den Spiegelkappen bin ich schon dran.Werde versuchen die in der selben Folie wie das Dach zu machen.Spiegelblinker muss ich dann mal schauen wie es aussieht.


    Ich hab eigentlich erstmal Leistung auf dem Zettel.Ich weiss nur noch nicht richtig was zuerst.Wahrscheinlich ne AGA ab Turbo....aber welche nur???


    Bin für Vorschläge offen.... :thumbup:


    Danke für das Lob... :love:

    Every Day I see my Dream...

  • Gefällt mir sehr gut mit dem schwarzen Dach! :thumbup: Fehlen nur noch die Spiegelkappen, dann passt alles! :)


    Ich hab eigentlich erstmal Leistung auf dem Zettel.Ich weiss nur noch nicht richtig was zuerst.Wahrscheinlich ne AGA ab Turbo....aber welche nur???


    Das kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die AGA sich anhören soll! :D


    lg
    Podda

  • Das kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die AGA sich anhören soll!
    lg Podda


    Hau mal Varianten raus, bin auch am überlegen gerade ;)

    Gruß Christoph

  • Also wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mir die laute Version der Bull-X verbauen lassen! 8) Das schöne bei denen ist einfach, die hören sich im unteren Drehzahlbereich nicht viel anders an aber sobald es dann nach oben geht mit den Drehzahlen, wird es laut! :thumbup: Wer halt mehr so auf dieses dumpfe brummeln steht, sollte die neue IS-Racing AGA nehmen oder bei den Jungs von Edel01 anfragen und sich eine nach seinen Wünschen anfertigen lassen! Die Bull-X ab Turbo und die Edel01 ab Turbo im R32-look liegen so bei 1650€ - 1699€! Wenn es dann noch was mit Klappensterung werden soll wird es halt noch ein bisschen teurer! :)

  • Also ich bin noch sehr am schwanken....
    Auf jedenfall eine ab Turbo,wenn schon dann richtig!


    1.BullX laute Version von Andre von FTS-Tuning mit anschließender Software.


    2.Eisenmann Ausführung Race und neue Software bei Tuner meines Vertraues


    3.Ne Edel01 von Tom + Software.


    Preislich nehmen die sich alle sicherlich nicht die Welt.Aber Klappenanlage lassen wir mal lieber :wacko:
    Sonst kann ich wahrscheinlich Privatinsolvenz anmelden...
    Nee R32 ist nicht so meins,fahren zu viele und ich finde GTI bleibt GTI!Sonst soll man sich ein R kaufen...



    Wozu zieht es dich denn Christoph?

    Every Day I see my Dream...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!