Scheinwerferwaschanlage entfällt?

  • Servus Leute!


    Habe heute mit nem Lacker gesprochgen wegen dem anstehenden Umbau bei mir, und da sagt er mir, da ich ja eine komplett neue Frontstossstange bekomme, die Scheinwerferwaschanlage würde dadurch entfallen!


    Kann das sein? Ist das nich möglich die zu erhalten, irgendwie n Loch in die neue Stosstange bohren und dann das Teil da reinfummeln?


    Hat das schonmal jemand gemacht? Will die nicht unbedingt ausbauen lassen!

  • Hey Leute? Wo versteckt ihr euch? Hat da keiner ne Ahnung von?

  • Hy!


    Ein Freund hat sich auch ne andere Schürtze ohne SWW-Löcher gekauft.
    Einfach ausmessen und Löchern reinschneiden fertig!


    LG
    Satty

  • Ja das dacht ich mir auch, aber der ''Herr Lackierer'' hat gemeint das Teil müsst ich dann vergessen! Naja im Notfall muss mir die Frontschürze halt jemand anderes montieren als der! Darf er nur den Rest dranmachen.

  • Hey Danke für die Antworten!


    Aber habe nochmal mit dem Tuner gesprochen und es ist jetzt doch nur ein Ansatz der in die Original Stossstange reingeschnitten wird, hat sich also erledigt mein Problem!


    Weiss jemand ob das Teil das ja für den G4 entwickelt wurde auch an die US-Stosstange vom Bora (wenn ich das jetzt verstanden habe dann ist DE G4 = US Bora) passt?

  • das problem bei anderen frontschürzen ist vielleicht das sie eine andere *biegung* haben und somit die abdeckung der swr nicht richtig aufliegt - würde wohl etwas komisch aussehen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • ... wobei dieses komische Aussehen sogar bei meinen Serienstoßstangen auftritt. Die Dinger wollen einfach nicht richtig aufliegen. Deshalb fliegen Sie bei der nächsten Gelegenheit raus. Selber Schuld! :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!